|
|
#2 |
|
Montagmorgenhasser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie wäre es denn mal mit einer Erläuterung, was du jetzt willst
![]() |
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#3 |
|
Neu hier
![]() |
Hä?
Steht doch da, alle notwendigen Infos stehen doch drin! Was für einer Erläuterung bedarf das noch??? Ein Erwachsener sollte damit was anfangen können - und für Kids ist´s eh nicht gedacht. Aber ...by the way, ...mein 9-jähriger Sohn versteht den Satz......!!! Wer Interesse hat kann mitzeichnen. Einen Blablablub-Text wollte ich bewusst vermeiden!!! Ich werde auf weitere Kommentare nicht mehr antworten, also alle die hier nur aus Langeweile schreiben, spart es euch. Klickt den Link an oder klickt einfach weiter. Alles andere ist einfach nur überflüssig. Gruß |
|
|
|
#4 |
|
Montagmorgenhasser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leicht gefrustet, was.
Anstatt einem mit niveaulosen Text zu antworten hätte es eine simple Erklärung ganz und gar getan. Ein oder zwei Sätze zu einer kopierten Seite sind hier eigentlich üblich. Das nächstemal bitte einen anderen Ton. Mit freundlichen Grüssen Garfield |
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#5 |
|
Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In dieser Art und Weise Mitmenschen für eine Petition zu gewinnen, zeugt von mangelnden sozialen Fähigkeiten. Das Thema ist viel zu komplex, als dass es reicht nur einfach einen Link hinzuknallen.
Iced, du bist in deiner Art des Umgangs mit anderen Menschen hier überflüssig und deshalb wurde auch der Link entfernt! |
Meine Signatur![]() |
|
| Antworten |
| Lesezeichen |