|
|
#1 |
|
Mitglied
![]() Beiträge: 88
|
Ahmadinedschad will Probleme der Welt lösen
"Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad wird der UN-Generalversammlung in der Nacht zum Mittwoch seine Vision einer neuen Weltordnung erläutern. Der Iran habe ein effektives System, die Probleme der Welt in den Griff zu bekommen. Wird jetzt endlich alles gut?" ...weiter [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
Stinkt nach Präsentation seiner A-Bombe Oo. Geändert von AlienRED (21.09.2006 um 22:35 Uhr). Grund: Link hinzugefügt |
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
![]() ![]() |
Na klar - deshalb will der Iran auch absolut keine Kompromisse eingehen und führt sein Atomprogramm weiter.
Manchmal frag ich mich wirklich, woher die Menschen soviel Dummheit mitbekamen - meiner Meinung nach lebt dieser Ahmadinedschad in einer eigenen Welt. |
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
wenn er das vernünftig argumentiert und nicht von religion redet, würd ich auch zuhören. weil so wie´s jetzt aussieht, hauen die amis die iraner und die chinesen die n.koreaner auf die finger.
aber vermittel mal milliarden chinesen eine weltordnung, die zur grundlage irgndeine religion hat Oo. |
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
![]() Beiträge: 144
|
Ich geb ihm eine Chance Vorschläge zu machen. Man kann auch ohne thermonukleare Sprengsätze agitieren und vor allem unbequem sein.
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
ich finde auch, dass keine religion grundlage für eine neue weltordnung sein sollte. ich nehme jede andere weltordnung, die vernünftig begründet, aber besteht den neuen nahen osten, den die terroristen im anzug beschreiben |
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
![]() ![]() |
ahmadinedschad eine marionette der usa... wie saddam... binladen...
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#8 | |
|
Mitglied
![]() ![]() |
|
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
![]() |
ich frage mich, was er davon hat aufzurüsten.
sogut wie die gesamte welt steht nicht hinter ihm. warum bergreift er nicht, dass es für ihn gefährlich wird? dazu nimmt er auch noch wirtschaftliche sanktionen in kauf. und in absehbarer zeit wird es mit dem öl in seinem land zur neige gehen. |
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
![]() ![]() |
|
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
die ganze geschichte mit dem westenhass (blabla) begann in den 50ígern mit den ölgewinnen, dass bp nicht mit den obrigen des iran teilen wollte und mitm öl wirds auch wieder enden.
wie lange gibts den iran jetzt, so wie er is? 20 Jahre? wenn er die nächsten 50 jahre übersteht, wenn das öl dann weg is, wär´sn wunder. |
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
![]() ![]() |
naja... den iran wird es nach 50... 100... jahren geben... mit oder ohne öl geben... es ist einer staat das weit länger als 1000 jahren gibt... und wenn du etwas tiefer reinschaust wirst du sehen das nicht nur vom öl gelebt wird...
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
![]() ![]() |
Im Westen weiss man einfach viel zu wenig von der orientalischen Mentalität und Lebensweise, der ganzen islamischen Kultur, und muss endlich von dieser Kolonialherrenmentalität weg und verstehen, daß sich westliche Strukturen nicht einfach in eine so sehr andere Gesellschaft portieren lassen. Und wenn man es doch immer wieder versucht und immer öfter mit Gewalt, dann darf man sich nicht über die Gegengewalt wundern. |
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
eine gesellschaft, die keine kritik versteht und noch nicht im ansatz aufgeklärt ist (so wie die amis übrigens auch[usa und iran nehmen sich von der gesel. entwicklung nich viel])
, kann man durchaus rückständig bezeichnen...und das mit dem westenhass begann in den 50ígern und zwar genau mit der bp geschichte. betrachte die geschichte und versteck dich nich hinter irgndwelchen floskeln. btw. verschenkt das öl und man erfüllt euch den wunsch von isolation ^^. wär das beste für alle. aber solang ihr den motor der welt liefert, muss der "westen" eben drauf "aufpassen". Geändert von AM.Stroemer (23.09.2006 um 13:35 Uhr). |
|
| Antworten |
| Lesezeichen |