Garfield
10:14
Papst Benedikt XVI. hat sich «tief bestürzt und betrübt» gezeigt über den Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche in Irland.
[Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
Ich glaube, ich bin da im falschen Film.
Es geht da nicht um Einzelfälle, es geht um tausende Kinder!!!!!
Und wieso herrscht dann in Irland nicht akuter Priestermangel ?
Die Verantwortlichen müssten doch normalerweise allemale im Knast sitzen oder geniessen diese scheinheiligen Schw.... auch noch eine Imunität gegenüber dem Gesetz
.
[Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
Ich glaube, ich bin da im falschen Film.
Zitat:
Ers t im Mai war ein Sonderbericht veröffentlicht worden, demzufolge in Irland im Namen der katholischen Kirche tausende Kinder misshandelt und missbraucht wurden.
Ers t im Mai war ein Sonderbericht veröffentlicht worden, demzufolge in Irland im Namen der katholischen Kirche tausende Kinder misshandelt und missbraucht wurden.
Es geht da nicht um Einzelfälle, es geht um tausende Kinder!!!!!
Zitat:
Ein e Sonderkommission hatte dafür neun Jahre lang ermittelt und einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten untersucht.
Ein e Sonderkommission hatte dafür neun Jahre lang ermittelt und einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten untersucht.
Und wieso herrscht dann in Irland nicht akuter Priestermangel ?
Die Verantwortlichen müssten doch normalerweise allemale im Knast sitzen oder geniessen diese scheinheiligen Schw.... auch noch eine Imunität gegenüber dem Gesetz
.