PDA

Batmans Geheimnis und wie Warner Bros. es zu hüten versucht

snitlev
12:26
Das bestgehütete Geheimnis auf der Welt ist zur Zeit wahrscheinlich der neue Batman-Kinohit "The Dark Knight". Warner Bros. hatte schon vor dem Kinostart in USA panische Angst vor Raubkopien im Internet. Trotzdem legte der Film einen erstklassigen Kinostart hin und spielte am ersten Wochenende Mitte Juli schon über 150 Millionen Dollar ein. Ob der Film nun einfach so gut ist oder ob es die Maßnahmen gegen Raubkopieren waren, die im zu dem guten Ergebnis verhalten – wer weiß.
Quelle: [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]

Man darf gespannt sein wann das erste Relais in die Tauschbörsen zu sehen ist!
Ich werde Ihn mir allein der Qualität wegen im Kino ansehen

v6ph1
14:23
Zitat von snitlev;495518:

Man darf gespannt sein wann das erste Relais in die Tauschbörsen zu sehen ist!

Es gibt schon welche. (CAM-Rip) Wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob das Fakes sind.

Zitat von snitlev;495518:

Ich werde Ihn mir allein der Qualität wegen im Kino ansehen

Mach das ruhig, ich werde ihn mir aus Prinzip nicht ansehen. (Hab auch keinen anderen Batman-Film gesehen)

mfg
v6ph1

sniggers
07:52
Zitat von v6ph1;495532:

[...] ich werde ihn mir aus Prinzip nicht ansehen. (Hab auch keinen anderen Batman-Film gesehen)

mfg
v6ph1

Hm, ich würd Dir aber dennoch raten, Dir mal zumindest Batman Begins auf DVD reinzuziehen - seit dem Neustart der Batman-Filme macht man sicher keinen Fehler sich die anzusehen... es geht zwar um eine "Comicfigur" aber die Verfilmung hält locker in der Qualität mit großen Filmen im Actiongenre mit, die mit der "Comic"-Grundthematik nix zu tun haben. Und ganz nebenbei fand ich z.B. Batman Begins einen der besten Filme in dessen Erscheinungsjahr! Der Stil der Filme ist deutlich erwachsener geworden und nicht mehr kitschig wie früher. Ich für meinen Teil freu mich auf den neuen Teil wie ein Schnitzel *g* (auch ohne den Hype um den verstorbenen Joker Darsteller).

greetz
sniggers

octron
15:36
Ich kann sniggers da nur recht geben. Die ersten paar Batman Filme fand ich auch grottenschlecht und total übertrieben und albern. Batman Begins wollte ich mir dann auch schon aus Prinzip nicht anschaun, aber habe mich dann zum Glück noch von nem Kollegen überreden lassen. Kein Vergleich zu den beknackten Vorgängern. Knallhartes Action Kino, ohne albern oder übertrieben zu sein. Wie sniggers schon sagte, erwachsener eben. Ich freue mich auch schon riesig auf den Nachfolger!

LongbowArcher
15:44
Also die ersten beiden Batman-Filme fand ich ehrlich gesagt ziemlich gut und gehören für mich eindeutig zu den Kultfilmen!
Batman Begins habe ich noch nie gesehen, weil mich der FIlm irgendwie noch nie so gereizt hat, dass ich sage: Geh dir den Film asuleihen in der Videothek!

Mutter
06:38
Diese vielen "Abwehrmaßnahmen" werden auchnix daran ändern, dass ich ins Kino gehen werde und andere User nicht.

Sowas klingt für mich eher wie "virales Marketing"...

fuxi17
23:57
wenn ihr die schaut, solltet ihr aber aufpassen, is ja schon gefährlich der film!!!
[Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]

mc.leon
12:44
Zitat von LongbowArcher;495641:

Batman Begins habe ich noch nie gesehen, weil mich der FIlm irgendwie noch nie so gereizt hat ...

du meinst der titel hat dich nicht gereizt.. den film selbst hast ja noch nicht gesehen.

zum film: auch noch nicht gesehen, hab's aber vor
die serie ist auf jedenfall besser als superman oder hulk

Anmelden