Hi Communitiy, habe mal diesen Topic hier erstellt, damit unsre neue Mitglieder sich gleich hier einschreiben können bzw. sich hier vorstellen.
Liebe neue Mitglieder!
da eure "einzelne" Post's, in den Ihr euch vorstellt, meistens als "Spam" bezeichnet und logischerweise später gelöscht werden, gibt es nun diesen Thread hier. Dieser soll als eine Anlaufstelle für alle neue Member dienen, die sich gern vorstellen möchten .
mein erster Tag hier im Forum, bin ganz neu, und da wollte ich mich doch einfach mal Vorstellen:
Allso erstmal Hallo
Ich heiße Thorsten, bin 18, und komme aus Bayern, ich bin zurzeit im 3ten Lehrjahr einer Industriemechaniker Ausbildung.
Hoffe wir kommen alle gut miteinander klar.
Cu :)
Danke, freue mich auch schon :)
nugoron
10:24
Bin 18, m, aus Bayern und mag wie alle hier PCs (was für ne Überraschung :D)
smallwood
11:44
Hallo nugoron,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du wegen der Mods hier bist, solltest Du auch noch ein paar sinnvolle Beiträge in anderen Kategorien schreiben (damit Du Credits für den gewünschten Download erhälst). Hier werden die Beiträge nämlich nicht gezählt.
Gruß,
smallwood
Nyanah
11:04
Wollte auch mal schnell ein HALLO in die Runde werfen. Bin zwar schon paar Tage gereggt aber erst jetzt weider auf eure Seite gestoßen :)
Und nu seh ich mich mal in aller ruhe um ;)
smallwood
12:47
Herzlich willkommen Nyanah und viel Spaß beim Umsehen.
Gruß,
smallwood
Yukmouth100
02:11
Wünsche den NewComern viel Spass hier...dies das.. :P
Also Welcome On Board...
tom.bass
04:06
gruss an alle hier. richtig nett geht es ab hier
smallwood
21:58
Hallo tom.bass,
auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, nimm Platz und hab Spaß!
Gruß,
smallwood
v6ph1
22:05
Ich begrüße auch mal alle Neulinge hier. (Spammer ausgenommen.)
mfg
v6ph1
n0th
13:50
Wunderschoenen, die Damen, die Herren bin auch neu hier!
Nettes Board, werde mich jetzt mal umschauen...
Man sieht sich :)
mc.leon
15:50
Grüß euch auch Leute!
habt viel Spaß hier!
HowHigh
19:47
also ich sag auch mal hallo. bin zwar schon eine weile länger hier, oder evt auch mehr als eine weile , aber habe noch nie HALLO gesagt. sollche threads gab es damals nicht. und ehe ich hier nie HALLO sage, mache ich es jetzt doch einfach mal
also auf eine weiterhin schöne zeit euch allen!!!
Und hier für alle kommenden neuen Mitglieder jeweils ein eigenes:
Naja, gerade so, aber für die Alt-Mitglieder reicht es auf jeden Fall.
Sonst müsstest du die Anzahl mal schneller verzehnfachen. (Wenn man die Anmeldequote berücksichtigt.)
mfg
v6ph1
HowHigh
22:00
Zitat von v6ph1;444698:
Naja, gerade so, aber für die Alt-Mitglieder reicht es auf jeden Fall.
Sonst müsstest du die Anzahl mal schneller verzehnfachen. (Wenn man die Anmeldequote berücksichtigt.)
mfg
v6ph1
is ja nur für die gedacht, die sich hier in diesem thread melden. der rest ist mir egal. wer mir nicht hallo sagen will, der bekommt auch von mir kein hallo
Doom-Eye
22:50
HI , bin der Doom-Eye bin wie man sieht neu hier und schau mir mal euer Board genauer an ;)
Hoffe wir kommen gut klar ^^
curak
22:53
Hallo,
bin seit zwei Wochen hier im Forum gemeldet und kann nur sagen: es iwt absolut Klasse, was dieses Forum hier bietet!!!
Ich habe mich angemeldet, weil ich bestimmte Programme erhellen wollte und in dieser Hinsicht absolut keine Erfahrung hatte.
Ich kann nur sagen, die Beiträge haben mir sehr geholfen, bei mir läuft Alles super!
smart-xx
20:31
HI Mein name ist Michel Bin 21 und komme aus Karlsruhe, Ich hoffe ich habe spass hier drinnen
Largo
08:51
Hallo Jungs und Mädels ... wollte einfach mal HALLO sagen...
Ich bin der Largo und zur Zeit 29 Jahre alt. Leider ändert sich das ständig nach oben... :(
smallwood
12:31
@ n0th, Doom-Eye, curak, smart-xx & Largo:
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß,
smallwood
Edith grüßt noch ganz herzlich unseren HowHigh
MarCin..
15:20
Dann sag' ich auch mal "HALLO". :)
Bin 22 & aus NRW. :)
punkt
16:05
auch ich sag mal hallo aus österreich :D
burton
20:47
jau, auch von mir: aloha. 21 jahre und aus hh...
reingehauen
smallwood
15:11
Ahoi MarCin.., punkt & burton,
herzlich Willkommen im Forum.
@ burton:
Zitat von burton:
(...) reingehauen
Wem? *fg*
Gruß,
smallwood
hans87
13:20
na ihr lappen!
O, hier läpperts sich zusammen!
Auf eine gute und schnelle Files...ammelzeit
Der hans mit dem dicken... Glück
webmin
17:33
so ... bin auch da ... juhu :-(
net mehr und net weniger .. :-)
Zoppo
15:48
Hi, bin der Zoppo. Sage mal ganz artig "Hallo" in die Runde und hoffe, daß man mich hier aufnimmt.
groß
Zoppo
ND3
16:47
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Ich bin Arne und Arbeite derzeit am Projekt Kraftwerk-Lan.de mit.
Also wenn noch fragen offen sind einfach fragen.
muchel90
17:04
moinsen ich bin der benne und bin so durch zufall auf das forum gesroßen und bin richtig beeindruckt!! also respekt leute...ich komme aus nrw und bin 19 jahre alt
mfg
benne
justgiveit2to
19:04
moin...ich guck dann mal was hier so geht...geile sache mit dem credit system ^^ will see...
Jo ersma nen dickes Hallo-xD-
Bin auch neu hier und freu mich drauf!
ecoztar
14:10
Hey ich bin auch neu hier, heiße tobias komme aus köln und bin 19 jahre ;'D
aerik
19:28
Hello for @ll ..
i'm new member ^^
sry for my bad english =/
i'm brazillian ^^
Cya !
max
17:19
Hallo , bin schon ein paar Tage hier aber eben erst auf euch gestoßen. Komme aus NRW, bin 33 und abeite als Sped. Kaufmann. Ich steh auf Bier, Marihuana, Frauen und Motorräder. Sonst gibts nichts wissenswertes.
Schlafmütze
09:54
Ich wollt mich schon immer mal wieder in nem forum anmelden was ne ganze bandbreite an themen und diskussionen abdeckt, und zufällig bin ich über google hier gelandet, als ich nach nem problem zu Kasperskys Antivirus programm gesucht habe :)
nach kurzem stöbern wollt ich mich dann auch gleich anmelden und teil des forums werden. Viele sachen kenn ich hier noch garnicht (z.B. was es mit dem credit-system auf sich hat, oder was überhaup 00de bedeutet [help any1?:)] )
Jedenfalls gefällts mir ganz gut, vorallem die Arcade macht Laune, und ich denke man trifft hier bestimmt auch auf Kompetenz.
in diesem Sinne: "Hallo, zusammen"
Simmon
13:03
Hallo zusammen,
hab mich gerade angemeldet und will mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Simon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Hoffe ich werde hier gut aufgenommen
BloodyInstinct
20:58
hallooooo!
also bin die julia (meist julchen genannt), bin 16 jahre alt und komme aus Österreich *grins*
hoffe ich hab so bald wie möglich einige credits die ich bisschen verschwenden kann, dann habt ihr wieder eure ruhe vor mir xD
also liebe grüße...
"euer" julchen
chiefrocker
18:35
hi stell mich auch mal vor , bin der Michi, 20 und komm aus Dortmund ... grüße
tsubasa
10:50
Ja hallo ich bin der Christian und junge 21 Jährchen alt... ;)
funfact
12:10
ich setz mich dann auch mal in die runde... ;)
Thisistheend
16:11
Ahoi, hab das hier zufällig gefunden und fands sehr net...also man sieht sich
The Great Vlad
20:08
Hallo Leute,
Ich bin der Dennis, 26, aus Holland.
Kann nicht glauben das ich nie von diesen forum gehort habe :)
Skriptkiddie
16:31
Servuz und Hallo,
ich bin Skriptkiddie, 16 und aus RLP, ich bin neu hier, und hoffe ein paar gute Beiträge zu lesen und zu verfassen. Ich kenne mich noch nicht gut aus, also habt etwas Nachsicht sollte ich etwas falsch machen.
floordance
21:19
Hey,
ich bin Student, 20 und bin auf das Forum durch Zufall gestoßen.. Hat mir gefallen also hab ich mich angemeldet.
WayWay
00:42
So bin auch mal da :P
bin 17 jahre alt und männlich der rest ist Wurst
zaza
12:56
ich bin franz und auch ganz neu hier ich fange gerade ein maschienenbau studium an ... mfg
smallwood
15:29
Zitat von WayWay;458789:
So bin auch mal da :P
bin 17 jahre alt und männlich der rest ist Wurst
Oh, Wurst ... da geb' ich direkt mal Senf dazu.
Herzlich Willkommen @ alle Neuen.
Gruß,
smallwood
Maito
11:39
moin,
bin Maito, Italiener, 17 jahre jung und naja hab das Forum tatsächlich durch google gefunden und entspricht meinen vorstellungen :P
robertapoza
17:05
I would also like to say hello to the community.
I come from Spain.
Nilfisk
12:18
hi leutz
auch ich bin neu hier in diesem forum. mein name ist Nilfisk und habe mir in diesen forum infos über utorrent besorgt. selbige waren SEHR hilfreich für mich. na ja, dachte ich .... schau mal öfter rein ..... auch wenn du ein schluchtenscheisser bist, der keinen humor hat *gg*
bin schon ein alter mann (> 40 ) hab ich noch vergessen ..... und zu meinem nick den ich schon lange mit mir rumschleppe ( 12 jahre ) eine info .... Nilfisk ist eine firma für staubsauger der gehobenen klasse .... und was hat das mit mir zu tun ????
smallwood
14:03
Zitat von Nilfisk;459299:
hi leutz
auch ich bin neu hier in diesem forum.
(...)
Hallo und herzlich willkommen in unserer bescheidenen Runde.
Zitat von Nilfisk;459299:
(...)
Nilfisk ist eine firma für staubsauger der gehobenen klasse .... und was hat das mit mir zu tun ????
Lass mich raten: Du willst Dich des ramponierten Forum - Teppichs annehmen. - Sehr löblich ... der hat es nämlich nötig.
Gruß,
smallwood
EselMetaller
07:19
Moin
EselMetaller mein Name, und der ist auch gleich schon Programm. Ich mag den Esel und natürlich Metal ;)
Beschäftige mich schon länger mit P2P und hab damals auch so einige Netzwerke ausprobiert und bin beim Esel hängengeblieben, einerseits aus Sympathie und andererseits weil ich dort alles für meinen Geschmack finde. Hatte zeitweise sogar einen eServer am Laufen aber als es die ersten Abmahnwellen gegen Wolly und Opa gehagelt hat bin ich dann mal ausgestiegen. Nun gerade ists mit P2P bissel Essig da nur noch DSL Light aber was solls...
Greetz
poke
17:40
hallo wollte da ich neu bin hier erst einmal hallo sagen..
bin durch zufall hier her gekommen,hab gelesen und bin der meinung das ich mich hier mit niederlasse ..also ich grüße euch alle
phimosis
10:09
Dann sage ich auch mal "hallo".
Bin etwas älteren Semesters und werde in paar Tagen 30... Ich such mal die Rentnerecke hier im Board. :D
pete
12:41
Auch von mir ein Hallo!!!
Manager
13:02
Hallo zusammen. Wollte mich mal ebend vorstellen ich bin Manager und bin 18Jahre alt. Habe schon öffters hier mal was nachgelesen oder mir tipps und infos geholt. Jetzt dachte ich mir es es mal an der Zeit das ich mich auch mal anmelde. Auf eine schöne Zeit.
Haskar
14:09
Hallo :)
ich bin ich und ich brauche die Punkte :)
smallwood
21:25
Zitat von phimosis;459856:
Dann sage ich auch mal \"hallo\".
Bin etwas älteren Semesters und werde in paar Tagen 30... Ich such mal die Rentnerecke hier im Board. :D
Älteres Semester?
Spinnst?
Was bin dann ich mit meinen 36? - Metusalem?
Schmeiß paar Knoblauchpillen ein, trink eine Pulle Doppelherz, schluck was für die Prostata oder so und reiß Dich zusammen. 30 ist doch noch gar nix.
Willkommen auf 00de.de.
Zitat von Haskar;459890:
Hallo :)
ich bin ich und ich brauche die Punkte :)
Herzlich Willkommen - so wird das allerdings nichts mit den Punkten.
Ich empfehle die Lektüre der Boardregeln (von wegen "Lesen bildet" usw. ...).
Gruß,
smallwood
P.S.: @ alle Neuen: wahllos Beiträge erstellen bringt nicht viel, es gibt hier nämlich nicht für jede Kategorie Credits - dies nur als Tipp.
slumz1337
11:52
hi, ich wollte mich mal auch vorstellen ;)
auf gute zusammenarbeit^^
wtfanoob
22:38
Well, hi i don't know if this is a german forum or english. Well im glad to join you.
Anyway
21:45
Hi zusammen ,
ich hoffe, daß wir gemeinsam eine gute Zeit haben, und uns alle gegenseitig gut ergänzen und unterstützen! Denn nur in der Gemeinschaft ist man stark.
Habe schon des Öfteren hier gelesen und mich jetzt entschlossen, mich zu reggen.
Ich denke, daß ich mit meinen 40 Lenzen zu den Opis unter Euch gehöre, aber was soll's??
Gruß,
MM
Highlander08
10:47
Hallo,
Bin neu hier,und über google hier gelandet..
Tolles Forum.
Werde dann mal etwas durchforsten
Gruss Highlander08
PPYYRo
22:24
Hi!
Ich bin hier neu und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich habe das Forum hier durch google gefunden und war auf Anhib sehr begeistert. So viele interessante Beiträge.- da musste ich mich einfach registrieren.
Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin sehr in Computern interessiert.
Ich gehe auf die Luther-Realschule und bin 17.
Vielen Dank.
emuleleech
14:16
Well greetings. By the way where is the introduction forum?
Maledo
15:12
Hallo zusammen,
bin neu hier, komm aus der Schweiz, w und spiele gern.
Dazu hab ich ja hier anscheinend genug Gelegenheit.
Auf den ersten und zweiten Blick ist euer Forum super.
Weiter so.
Liebe Grüsse
Maledo
skout07
20:42
hallo und willkommen =)
Vocoder2000
21:28
Hi!
Wollte mich auch mal vorstellen! Komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Zocker, habe aber leider kaum Zeit momentan, da ich eine kleine Tochter habe... naja...
wenn ich mal Zeit finde, zocke ich cc- tiberium wars
RDB
19:02
Hallo,
bin neu hier und wollte mal ein Hallo in die
runde pfeifen!
Bye
Morelli
12:08
Moin zusammen,
bin auch neu hier.
Ich bin 36 verheiratet und hab zwei Kinder (3 und 1 1/2).
Ich gerne viel häufiger im PC sitzen aber mit zwei kleinen Kindern ist das nicht so einfach.
Interface
14:35
Sers,
Ich bin auch neu^^, wer hätts gedacht heiße Fabian und bin endlich in meinem letzten schuljahr angekommen, weis aber leider noch net was ich danach machen will
Jigsaw21
16:26
Hi all.
Ich bin der Jigsaw21.
Freue mich auf dieses vielseitige Forum hier...
Greetz Jig
blazin
17:56
hi 00.de community
bin auch neu hier. top forum. aber jetzt muss ich mich hier erstmal durch die threads kämpfen :)
greetz blaze :)
mc.leon
21:14
Zitat von blazin;461738:
hi 00.de community
bin auch neu hier. top forum. aber jetzt muss ich mich hier erstmal durch die threads kämpfen :)
greetz blaze :)
na dann freues Kämpfen! und Welcome am Board!
vengeful
17:05
heyhey
bin auch neu hier, und werd mich jetz erstmal hier reinlesen xD
Byte_Bandit
14:59
Hallo Gemeinde,
nein ich bin nicht der neue Pfarrer, sondern ein neuer Member. Ich hoffe mal auf eine angenehme Zeit zusammen und sag hiermit mal Hallo.
Mein Name ist Michael, bin 30 und wohne im Saarland.
where u can introduce yourself. So welcome at board! :)
gorius1976
20:22
Hallo,
ich bin neu hier. Bin 31 Jahre, komme aus dem Sauerland und höre auf den Namen Timo im RL. Soooo das sollte es erstmal sein. Wer noch fragen hat kann mich ja noch anschreiben.
Gruß gori
golfilla1
02:12
Hi zusammen....
Wollt mich auch mal anmelden und mich kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, studiere gerade Digitale Medien in Furtwangen und... bin ein Mädel :) Ich hoffe dass ich hier noch auf ein paar andere Girls treffe, da die im Netz und speziell solchen Foren doch immer noch leider viel zu selten vertreten sind... Daher für alle Mädels hier und natürlich auch an alle anderen Jungs / Männer ein freundliches
HALLO :)
Also dann....
VG golfilla
neo123
23:50
Hallo und einen Schönen abend an die 00.de community
und natürlich auch an alle Mitglider.
Wolte mich auch mal kurz vorstellen,bin Matze und 28 jahre alt.
Euer Bort gefählt mir sehr gut,werde natürlich noch weiter stöbern da es doch so einige recht interesante Themen gibt.
Wünsche allen hir viel Spass.
kelloxx
13:36
ich schick dann auch mal nen hallo raus... HALLO ;)
werd mich jetzt aber auch erstmal komplett durch wühlen^^
auf ein gutes miteinander :D
Chris321
13:40
Tja .. auch ich bin will mich erst mal vorstellen ..
bin selbst 21 Jahre, seit heute in eurer Community und komme aus Österreich!:)
lg,
Chris!
ziehnix
22:58
bin ganz neu hier und man muss ja, also: hallo, bin der ziehnix
(hoffentlich kommen die credits bald :D)
dimmin4
06:19
HALLO ICH BIN HIER NEU!!.
Hab erst vor 2 Tagen angemeldet und bin eig. sehr zufrieden.
Ich heiße Stefan und komme aus Österreich.
Ich geh in die 4. Klasse des BundesRealGymnasiums.--->bin ich 12 Jahre.
Meine Hobbys sind PC spielen Programmieren und (ich weiß das is blöd) Yu-Gi-Oh.
Somit zu mir. Ich hoffe ihr habt mit mir keinen Ärger.
PS.: Ihr könnt mich Dimi nennen.
LG Dimi
mc.leon
16:09
Zitat von MCRen;465121:
Hallo,ich brauche credits wie bekomme ich dat?
Hallo, indem du hier sinnvolle Posts schreibst
und herzlich Willkommen @00.de
bob17490
16:59
bin de bob 20jahre un komm aus hessen
happybr3ti
17:55
moin moin,
ja ich auch neu hier also auch von mir ein HELLO ALL :-)
muß leider sagen das das forum ein bissl unübersichtlich ist.
hätte da mal ein paar fragen zu µTorrent Extreme Leecher Edition 2.5 - Public Version.
kann mir einer helfen oder nen tip geben wo ich den richtigen thread finde??
tx im vorraus......
ansonsten schon ein paar sehr interessante threads gefunden, toll
mc.leon
18:03
Zitat von happybr3ti;465174:
moin moin,
ja ich auch neu hier und muß leider sagen das das forum ein bissl unübersichtlich ist.
hätte da mal ein paar fragen zu µTorrent Extreme Leecher Edition 2.5 - Public Version.
kann mir einer helfen oder nen tip geben wo ich den richtigen thread finde??
tx im vorraus......
ansonsten schon ein paar sehr interessante threads gefunden, toll
bin der Triggger aus dem Ruhrpott. Werde mich mal etwas umschauen und dann mal gucken was so alles geht bei euch.
killakaktus
14:26
Hallo!
mein name ist sascha, bin 20, komme aus der steiermark (österreich) und bin gelernter fliesenleger. Hab vor kurzen meinen grundwehrdienst abgeschlossen und mach jetz mal ne künstlerpause
Frostie
16:01
Hallo leutz bin neu hir und bin auf der such nach interresanten sachen.....
TRock
18:46
hallo bin Trock in anlehnung an den bekannten Pete Rock und mache von nun an das Forum unsicher :D Schönen Abend!
loverboy
So leutz wollt mich auch ma kurz vorstellen,
Also erstma gruß an alle,
bin der jahn 25 und nen fleißiger Handwerker.
Also schönen Abend noch und vielleicht bis gleich in den Foren...
SeaL
14:54
Hi Leute
Ich bin stolzer Schweizer und kämpfe gegen jegliche Vorurteile gegen unser Land xD
Antifag
21:18
Hallo,
First I'm sorry I made a big mistake. I mispelled my username. I meant to write Antiflag. I do not hate gay people. If someone could please tell me how to change my username I would be very thankful. I tried to PM a moderator but it says I must make 15 post. Thanks in advance.
AntiFlag.
Edit:
Changing usernames isn't possible by the users themselves. I think the Admin will change your username next time he's online.
smallwood
00:51
Hallo
und Herzlich Willkommen an alle Neuen.
Welcome AntiFlag!
Gruß,
smallwood
Antifag
05:03
NullAhnung,
Ich möchte nicht für das Machen eines Fehlers auf meinem Benutzernamen verboten werden. Ich kann nicht glauben, daß ich solch einen dummen Fehler machte.
Danke,
Antiflag
dawid_ferguson
22:40
Hallo bin hier neu .
Habe noch kein digi resiver.
Aber will einen und brauche eure hilfe.
shyzzle
18:16
lass auch ma mein "hallo" hier fallen :)
super site, kannte die noch von frueher, hat sich ja einiges getan seit damals :>
Hugo123456
13:04
Hallo erstmal .. (<-- rechte missbraucht ;)
Nette Site. Zum weiterempfehlen
nordrogg
16:46
ebenfalls set ein paar tagen dabei ! und schon is mir das forum ans herz gewachsen :)
Philhill
14:31
Ich sende mal ein norddeutsches Moin! in die Runde. Schönes Forum mit sehr breiter Themenfächerung, bin begeistert....
XxLinda22xX
18:54
Auch von mir ein "Hallo" an alle alteingesessenen und neuen Usern.
Ciaó
xMLEx
19:50
Guten Abend^^
War schonmal vor nem Jahr hier registriert, hatte dann allerdings nicht mehr viel mit Leechen usw. zu tun. Jetzt bin ich wieder da :D
19, aus Oberhausen ( NRW ), und mache momentan meine Ausbildung zum Zerspanungmechaniker
Belvi
12:27
Moin!
Ich bin neu hier wollte ma hallöchen sagen
bin 17 jahre alt wohne bei der nordsee
und versuche mein abitur zu schaffen xD
deluxe
12:23
Hellas Freunde,
bin ebenfalls neu hier, wohne in der Nähe eines Dauerstaus der A2 und laut meiner Verlobten bin ich alt.
Gruß!
oxyde
20:13
Hello! oXyde here! :)
Hallo! Ich bin's - oXyde!
I was once a member but my acc most likely got erased :P
Well I wasn't using it, that's why! :D
43R0X
16:53
Hallo ich bin auch neu hier, 23 Jahre alt und komme aus Rostock.
Hirnblaehung
09:07
Joa TAg ich bin die Hirnblaehung ... Komme aus Zeitz und bin 24 jahre ^^
Mfg Hirni
mc.leon
22:08
Hallo,
an alle neuen Member WILLKOMMEN!!!
smallwood
22:39
Zitat von mc.leon;471288:
Hallo,
an alle neuen Member WILLKOMMEN!!!
Schleimer - gib's zu, Du wolltest bloß mal wieder Deinen neuen Avatar "spazieren führen".
Gruß,
smallwood
P.S.: an die Neuen: von mir auch Willkommen.
mc.leon
20:59
Zitat:
Sch leimer - gib's zu, Du wolltest bloß mal wieder Deinen neuen Avatar \"spazieren führen\".
hi, das auch *g*
coolkai
15:13
Hallo Leute
HeavenEye
23:00
Auch ich heiße alle neuen Mitglieder hier herzlich willkommen !!!
Hoffe natürlich das ihr euch hier rege beteiligt und natürlich viel spass hier...
smallwood
00:46
Zitat von netschowidder;471743:
Danke schön ein hier.
"Bsuffa" oder im Thread geirrt oder beides?
Zitat von HeavenEye:
(...) Hoffe natürlich das ihr euch hier rege beteiligt (...)
Jap, das hoffe ich auch - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, könnte ja sein, dass tatsächlich mal wieder jemand hier reinstolpert, der interessante Beiträge schreibt.
Gruß,
smallwood
microstyle
12:18
Yo, hab das Forum heute gefunden, bin 20 und aus BW!
mark12
12:26
habe aus Zufall das forum gefunden und komme aus Hessen und bin 41
Alki25
12:41
Hallo, auch ich bin ein neuer. Forum gefällt mir gut. Mal ein bischen stöbern und sehen was es hier so gibt ;)
Peace
Alki
AAngieeee
15:08
Hallo Auch! Bin auch erst seit heute da und wollte nur mal allen ein Dickes HALLO dalassen!
Angie
mc.leon
22:57
Zitat von microstyle;471809:
Yo, hab das Forum heute gefunden, bin 20 und aus BW!
Zitat von mark12;471810:
habe aus Zufall das forum gefunden und komme aus Hessen und bin 41
Zitat von Alki25;471977:
Hallo, auch ich bin ein neuer. Forum gefällt mir gut. Mal ein bischen stöbern und sehen was es hier so gibt ;)
Peace
Alki
Zitat von AAngieeee;472002:
Hallo Auch! Bin auch erst seit heute da und wollte nur mal allen ein Dickes HALLO dalassen!
Angie
Na dann, auf gute Unterhaltung! hoffe Ihr verschwindet nicht nach ein paar Wochen
itfreak
21:44
moin moin,
ich grüsse den Rest des Forums :D
Gruss
It Freak
daniel1982
Dann sage ich mal allen Hallo und hoffe, dass mir hier geholfen wird
sidelife
23:41
Hi ich bin auch neu im Forum und grüße euch alle.
littlekitty
ich auch nei ^^
ionicBlaster
13:01
Saleti Zusammen.
Bin etwas älteren Semesters und werde in paar Tagen 30...
Bin von nem Freund auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Wünsche allen viel Spass.
smallwood
16:43
Zitat von ionicBlaster;472885:
Saleti Zusammen. (...)
Wat für'n Salat? Oder meintest Du Salami?
Kommst Du aus der Schweiz? Dachte, dass das dort "Salü zämme" heißt. (Habe vor einer Ewigkeit eine Zeit lang in der Nähe von Schaffhausen gelebt.)
Jedenfalls: Willkommen hier! (Auch an die anderen Neuen)
Zitat von ionicBlaster;472885:
(...)
Bin etwas älteren Semesters und werde in paar Tagen 30...
(...)
Mach mal halblang ... "älteren Semesters", tztztz, ich werde in ... (ups!) morgen 37. Das ist doch nicht alt.
Gruß,
smallwood
ACTiVE_ACE
23:03
moin.. moin..
bin jetzt auch unter euch, ich habe das forum über meinen guten freund google gefunden, ich bin 19 jahre alt und freu mich auf gute zusammenarbeit ;)
mfg ACTiVE_ACE
danny48
14:25
Ich möchte euch gratulieren!
Ein derartig geniales System, wie dieses Creditsystem ist mir bis jetzt noch nie untergekommen. Ich finde es absolut fair und es motiviert zur aktiven Mitarbeit im Forum.
mc.leon
20:29
Gruesse alle neuen Member!
Zitat von danny48;472991:
Ich möchte euch gratulieren!
Ein derartig geniales System, wie dieses Creditsystem ist mir bis jetzt noch nie untergekommen. Ich finde es absolut fair und es motiviert zur aktiven Mitarbeit im Forum.
kann das jemand irgendwo auf der Startseite unterbringen ..
Nordlicht 76
16:35
Wollte bloß mal loslassen, daß ich nunauch zu euch gestoßen bin und hoffe, daß ich vielen helfen kann, so wie auch mir geholfen wurde und zwar mit Beträgen aus diesem Forum.
00de, ihr seit echt SPITZE ,macht weiter so
Bis denn dann
Euer Nordlicht 76
hipfie
20:39
Hey, bin auch nun da.
Greetz Hipfie
Mercurianus
23:52
Hallo zusammen bin neu hier.
Noch ein wenig Unerfahren was diese Themen anbelangen, aber man lernt ja immer noch dazu
taliomeh
19:17
Tja also ich bin auch neu hier, muss allerdings sagen, dass ich mich zwanghaft hier reggen musste um hilfe bei einem problem zu bekommen...!!!
Schönes Credit System...damit holt man sich wieder neue Kundschaft ins Boot!
Naja ansonsten gibbet ned viel zu sagen bin schulbankwärmer im letzter verflixxten Jahr und hoffe auf ein nettes leben ...
wünsche einen angenehmen tag...und fallt in keinen Briefkasten
pitrl
16:22
Hello to all members of this board.
I wish good luck and every time a fast download!
DougFunnyM16
21:04
Cooles forum wollte ich nur mal sagen
schulzaaa
18:58
Hi bin auch neu :D
schulzaaa
18:59
find auch cooles forum
Nobelpreisträger
00:44
Ich sag dann auch mal guten Tag und werd mich gleich mal durch das Forum wühlen :)
Robber
14:40
Hallo ich bin der Robert.
Wie krieg ich Credits? Ich brauch dringend 2 Credits damit ich was downloaden kann. :(
v6ph1
14:52
Zitat von Robber;475730:
Wie krieg ich Credits? Ich brauch dringend 2 Credits damit ich was downloaden kann. :(
FAQ und Regeln lesen: Sinnvolle Posts schreiben und nach 12h gibt's dann Credits.
mfg
v6ph1
Michael
23:51
Huhu Ihr Lieben,
wollte euch nur mal lieb hallo sagen, und meinen ersten aber, sicherlich nicht letzten Beitrag schreiben.
Mfg Michael
Black Witch
14:27
Hallo an alle,
ich bin durch Zufall beim Stöbern im I-net auf dieses Forum gestoßen.
Finde es sehr interessant und werde mich erstmal in aller Ruhe hier umschauen.
Viele Grüße,
Black Witch
Woozie
17:13
Mahlzeit User,bin neu hier .
Meine Hobby's Zocken und vorm PC sitzen .
RealGTH
18:35
hi, ich bin seit heute auch neu hier. bin 25j alt und komme aus bayern. so werd mich hier erstma ein wenig umsehen :-)
hortkind
10:59
hallo ihrs,
bin neu hier bin 28 und aus sachsen.
MfG
das hortkind
Sovus
21:09
moin
is ganz nett hier
Bison
21:25
Hallo alle zusammen, ich bin 18m und komme aus Düsseldorf
Reicht das?
zeckehecke
13:22
tag auch ;)
bin hier neu und wollte mich kurz melden ;)
auf ein heiteres schreiben und lesen :p
Boandl
Servus,
ich komm aus Bayern und bin 17 Jahre.
Streicher
16:20
hellas zusammen, da ich auch neu bin hier in dem Forum, wollte ich mich mal grad ganz schnell ein wenig vorstellen ^^
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und mache meine Fachhoschulreife in Wirtschaft und Verwaltung, sitze gerne PC, fummeln ihn gerne auseinander und wieder zusammen(hört sich an als wäre das immer derselbe), ja auch die einzelen Betriebssysteme interessieren mich und ich bin ein Fan von Linux^^.
So wem das nicht abschreckend genug, für weiter Frage steht in mein PC Zuverfügung ;-)
Lg Streicher
Fr33chen
Guten Abend!
Bin auch neu hier, gefällt mir alles ganz gut hier! :)
Ich denke, ich werd hier noch einiges dazu lernen!
Komme auch aus Bayern und bin noch Schüler! :)
In diesem Sinne gehen morgen meine Ferien zu ende...
mfg
smallwood
13:12
Hallo Ihr Neuankömmlinge!
Herzlich Willkommen.
Nehmt Platz auf unserem großen, alten, muffigen Boardsofa.
Gruß,
smallwood
massimino123
19:31
hallo....my name is max.....thk to accept me in this kool forum......hope in big friendship and help to all.....
Nice work
diet3r
05:37
hi
bin der matthias und steh auf dia`s
smallwood
17:23
Zitat von diet3r;478909:
hi
bin der matthias und steh auf dia`s
und schlechte Reime, wah?
Willkommen im Forum!
Gruß,
smallwood
noodlz1987
06:38
Hi ich bin der noodlz und esse gerne Nudeln :P
Interessantes vorum werde ich sicher viel spass haben
Nitram76
19:56
Moin Leute!
Bin neu hier... Cooles Forum
Allen dann weiterhin viel Spaß!
sw22121978
11:13
Hallo Zusammen!
Ich bin seit heute neu hier :-)
Bin 29 und neu auf dem Gebiet filesharing.
Leidenschaftlicher WOW Spieler.
So ich geh mich dann mal umschauen...bis später!
mordiv12
tach bin der neue
Ephedrin
22:30
*lach*
Bin ja nun auch schon ein paar tage hier und habs auch noch versäumt mich vorzustellen ^^
Hallo
mein echter name ist
Sascha bin 24 jahre und aus dem schönen NRW ;) hab mich ja auch schon aktiv in einige diskussionsthreads eingeklingt ^^
also
MFG
Sascha aka Ephi
da_misterp
Tach auch,
bin hier auch irgendwie reingerutscht...
Greetz P.
smiders
14:53
hallo ich bin neu hir.
ich heiße christian und als kleine anmerkung ich bin legasteniker das haist ich habe eine rechtschreib schwäche.
ich bitte um versdäntnis.
smallwood
16:28
Hallo
und "Herzlich Willkommen!" an alle Neuen.
@ smiders: was Deine Legasthenie angeht, mach Dir keine Sorgen ... das merkt hier eh' keiner.
Gruß,
smallwood
zenithourus
15:57
Hallo, bin auch komplett neu hier... macht spass! Super Forum!
Malte
09:47
joa bin zwar gestern abend kurz online gewesen aber auch noch ziemlich neu. Bin 15 Jahre alt und komme aus NIE. Hab mich hier eingaloggt damit ich mehr übers Premiere gucken rausfinden kann. Hoffe auf eure Hilfe.
luca____
21:21
hallo erstmals...
ich habe dieses forum schon vor längerer zeit entdeckt und jetzt habe ich mir auch endlich die mühe gemacht mich hier anzumelden
thx für dieses geile forum!!
Hans3131
01:28
aha alles klar, ich bin der göran, ich bin experte und mag spaziergänge im regen und an einem kalten winterabend neben dem prasselnden feuer im kamin in einem anspruchsvollem roman bei einer tasse kakau zu schmökern...
LocoRoco
20:47
So, dann stelle ich mich jetzt auch mal vor.
Hab lange überlegt ob ich mich hier jetzt anmelde, hab mich dann aber doch dazu entschlossen.
Zu mir selbst: Ich bin hier eigentlich mehr wegen den P2P Mods. Mich interessiert dieses Thema sehr, weshalb ich auch schon ziemlich viel Fachwissen damit habe. Ich war zwei Jahre lang bei einem Tracker Co-Admin, da lernt man doch die eine oder andere Seite des P2P kennen.
Naja, jetzt bin ich halt meist nur noch am laden und benutze da gerne mal das eine oder andere Leecher Tool.
Das war´s eigentlich schon.
Achja, was ich noch wichtig finde, ist auf korrekte Rechtschreibung zu achten. Wenn ich da so manche Beiträge von Usern sehe, da könnt ich echt das kotzen kriegen...
Denke das hier ist ein ganz lustiger haufen und vielleicht kann ich auch bei den einen oder anderen (vor allem Mod) Problemen helfen.
gruß Loco
v6ph1
21:08
Zitat von LocoRoco;482948:
Achja, was ich noch wichtig finde, ist auf korrekte Rechtschreibung zu achten. Wenn ich da so manche Beiträge von Usern sehe, da könnt ich echt das kotzen kriegen...
Was du nicht sagst. Bei einigen Nutzer ist das extrem ausgeprägt, was aber leider überall im Netz so ist.
Also auch von mir noch mal ein Hallo.
(gültig auch für alle anderen, die sich hier angemeldet haben und nicht nur ein paar Stunden "aktiv" sind.)
mfg
v6ph1
AlphaWolf
18:39
Yo habe mich mal angemeldet. Mal gucken was es hier so gibt^^
silent4ffe
00:11
^^ wie gehts euch eig. allen so ?
Exsequien
15:35
Hi Leute, hab mich grad frisch angemeldet und werd mich jetzt mal so vorstellen! :)
Also ich bin Exsequien (RL-Name bleibt geheim xD) und mir wurd das Forum von nem Freund empfohlen! Ich bin mir sicher, dass ich hier noch ne Menge Fun haben werde! :P
Xia0u
14:50
Moin alle zusammen!
Hab hier früher mal ne Runde mitgelesen, mich aber nun endlich (unter neuer Identität wie man sieht) als etwas aktiverer Use angemeldet.
Ich schau mich hier mal um. Scheint ja ein paar lustige Ecken hier im Board zu geben ;)
Bis später, Peter^^
Delver
22:12
Hallo an alle.
Bin auch neu hier. Bin ganz zufällig auf das Forum gestoßen (über Nachtfalke) (-;
mfg
Delver
baerbeldose
22:25
So jetzt bin ich auch mit dabei.
Ciao.
baerbel
harry015
19:23
bin auch neu, oder sogut wie neu. war letztes jahr schon angemeldet, hab dann aber irgendwie hier nicht mehr vorbeigeschaut.
mfg
harry
hakeem88
20:37
bin niegelnagelneu... war noch nie hier... :)
habs zufällig bei google gefunden weil ich nach ein paar l33cher modz gesucht hab ;)
slammerjam
19:15
Hallihallo,
ich bin nicht ganz neu hier ^^ war schonmal vor ein paar Jahren, allerdings weiß ich meinen Login nicht mehr und meine Email dürfte schon läääängst gelöscht sein, hab mal ne Säuberungsaktion gemacht.
Auf jeden Fall scheint das Forum noch besser zu sein, als ich in Erinnerung hatte und ich freu mich, hier ein bisschen mitzumischen.
Aviator
15:00
hallo bin neu hier und war auch noch nie hier :D
shia
19:18
ich reih mich mal in die runde mit ein, hallo alle miteinander ;)
war bisher hauptsächlich im WF-Forum zugange. wem das jetzt nix sagt, halb so wild, wollt jetzt nicht direkt im ersten post werbung für ein anderes forum machen. einge werden wissen was ich mein :)
Gothic
09:34
Also dann will ich mich auch mal vorstellen,
ich bin der Gothic. Stöbere täglich im Netz auf der Suche nach guten Seiten, die einem helfen was dazu zu lernen. So bin ich dann auf Euch gestossen.
Sieht sehr interessant hier aus, werde wohl ne Menge an Infos hier finden, die mir weiterhelfen werden.
hudd
13:20
Bin neu hier :)
HI !
Kanye
21:44
Bin auch neu
Rennsau187
12:01
Auch neu :)
deepblue2000
12:48
hi,
bin neue hier, hab bei google was gesucht und bin dann auf euch gestossen. gut das ich hier bin ;P
nice board
Magix
18:34
<--- Auch neu ^^. Bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie echt super. In jedem Bereich findet man hier Themen und Diskussionen.
link611
09:45
hallo cih bin neu hier :D
kalzen
10:12
Grüße Zusammen... *wink* ...auch wenn ich den eindruck habe dass den Thread eh kein Schwein ließt, ausser jene die eben gerade ihr erstes Posting ins Forum werfen
v6ph1
13:18
Zitat von kalzen;485765:
Grüße Zusammen... *wink* ...auch wenn ich den eindruck habe dass den Thread eh kein Schwein ließt, ausser jene die eben gerade ihr erstes Posting ins Forum werfen
Täusch dich da mal nicht:
Ich lese den regelmäßig, aber ich bin ja auch kein Schwein.
mfg
v6ph1
kalzen
21:40
öha - ich nehm alles zurück - die mods hier sind ja echt auf zack :>
StormBeats
11:23
Mein Bürgerlicher Name ist Stefan
Meine Hobbys Computer Spielen und nutzen für Webprogrammierung und Arbeit
Ansonstem gehe ich gerne Schwimmen Radfahren und was das wichtigste ist Freunde treffen.
Ich denke das sollte zunächst mal reichen :)
Man wird mich denke im Laufe der Zeit hier in dieser tollen Community besser kennenlernen
MFG Stefan
exodus
15:24
Hallo, mein Name ist Thorsten Schmidt und ich studiere Informatik an der Uni in Berlin. Coole Community... ;)
serge
20:22
hi bin serge jeder der sich bei mir bedankt bei dem bedank ich mich => alle sind happy und kriegen credits !
bin eine bereicherung für dieses forum
v6ph1
20:43
Zitat von serge;486730:
jeder der sich bei mir bedankt bei dem bedank ich mich => alle sind happy und kriegen credits !
Da muss ich dich enttäuschen:
Credits gibt es nur auf (zählende) Posts (nach 12h) und durch Renomee (was nix mit den Danksagungen zu un hat.)
Zitat von serge;486730:
bin eine bereicherung für dieses forum
Hoffen wir es.
Und allen einen guten Start hier!
mfg
v6ph1
candyman05
11:40
Hi ich bin auch neu. cooles Forum hier
voider
08:16
Gefällt mir euer Laden. Jetzt unser :-)
mc.leon
16:59
OT{
der [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] hier ist irgendwie unsrem ähnlich ^^ ..wollt nur mal sagen ;)
OT};
queech
15:13
moinsen!!!
ny name is queech
und ich hoff ,dass ich euch und ihr mir (credits) helfen könnt
ich bin poker junkie i-net süchtig und pc-abhängig
deshalb an alle freaks lets fetz
greetz q.
aaaaab
17:29
na da hast du ja alle vorraussetzungen fürs internet erfüllt.
willkommen im club :D
shg_hoschi
21:27
Hi ich bin der Hoschi und bin neu bei euch komme aus der nähe von Hannover und bin 18 Jahre alt. Hoffe wir werden viel spaß zusammen haben ;)
SaUthmaEnnL
14:52
gruz....
bin neu hier
[Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]<---KLICKEN
EselMetaller
10:57
Moin
Bin zwar nicht ganz neu hier aber war recht lange wenig aktiv.
EselMetaller - wie der Name schon sagt steh ich auf eMule und Metal, bin auch schon recht lange "in der Szene" (eigentlich in beiden) dabei, vielleicht kennt der eine oder andere ja den Nick aus anderen Foren.
Früher hab ich Leecher Mods gehasst, aber seit ich nur noch DSL Light habe ist P2P ohne "modifiziertes Upload Management" garnicht mehr möglich.
Nuja was sonst noch, schönes Board hier, tolle Mods, auf eine interessante Zeit zusammen :)
Whatsername
22:26
Hallo!
Ich bin Clarie-Arianne und bin Alkoholikerin...
...eh...
Ich meine Ich wohne in Starnberg und bin Neurochirurgiestudentin in München (drittes Jahr) und mag Nordic Walking, Jogging, Basketball, Schwimmen und Musik (wozu es BitTorrent gibt ^__^). Und Fotographie. Und natürlich meine Freunde und Essen (nicht die Stadt) deshalb muss ich dringstens 13 Kilo abnehemen, was nicht leicht ist wenn man noch Schoki braucht um über die Ex hingwegzukommen. Ach ja, und Ich bin bisexuel. Und ich spreche 4 Sprachen! Schönes Forum übrigens, aber Ich mag das Skin/Theme nicht sehr...
aaaaab
11:02
es ist schön das du dein profiel gleich freiwillig veröffendlichst,
herrn scheuble wird sich freuen
jetzt mal erlich, wozu kommt ihr in ein leecher forum, saugt euch 0-upload mods und sagt auch noch wer ihr seit woh ihr wohnt & was euer haustier zum abendbrot bekommt...
da könnt ihr gleich ein t-shirt kaufen wo draufsteht: "ich bin ein raubkopierer" und so durch die stadt laufen...
mit anonymous habt ihr es nicht so, odr?
22:33
Hallo bin offline :-D
gipec
Too bad I only speak english.
Too good: I´ll learn German.
siciliannino
14:22
hi ich bin neu hier und hoffe das ich vielen helfen kann xD
mc.leon
15:17
Zitat von siciliannino;488656:
hi ich bin neu hier und [COLOR=\"Red\"]hoffe das ich vielen helfen kann[/color] xD
das hoffe ich auch!
seid gegrüßt neulinge!
optikah
12:22
auch ich stell mir vor - da bin ich!
greeez
SchwarzeFee1
14:50
hallo an alle^^ ich bin w, 18 und mach eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin.
lg fee
!nferno
15:23
ich mache es kurz und knapp. an alle --->
aaaaab
16:55
oh ne krankenpflegerin?! ich fühl micht auch schon soooooooo krank. :D
sonne
06:12
Ich bin auch neu hier:)
Ich heiße Sara und komme aus NRW...:)
Bin 19Jahre alt.
Hm ich bin hier weil ich ein Problem habe und hoffe das man mir helfen kann:)
ichselbst
07:15
hi, bin auch neu hier.
ich bin 34 und komme aus dem schönen saarland
markymark
Hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob Ihr es schon wusstet, aber ich bin neu hier ;o)
Nikolas
19:24
Moin,
ich brauch mich sicherlich nicht weiter vorstellen, da man mich gewiss aus Funk und Fernsehen kennt.
Wie es aber dazu kam, dass ich hier überhaupt was schreibe:
Da grade Halbzeitpause bei Deutschland vs. Polen ist/war, bin ich beim rumsurfen kurzerhand auf euer Forum gestoßen. Also habe ich mich kurz hier umgeschaut, fand das alles ganz interessant und wollte hier und da auch selber einmal meinen Senf dazu geben.
Also habe ich mich registriert, musste dann zu allem Überfluss zwar auch noch diese Bestätigungsmail ... bestätigen ;P aber dann hatte Ichs ja geschafft...
So, Spiel geht weiter. Grüße an alle
!nferno
21:54
Zitat von Nikolas;489524:
Moin,
Wie es aber dazu kam, dass ich hier überhaupt was schreibe:
Da grade Halbzeitpause bei Deutschland vs. Polen ist/war, bin ich beim rumsurfen kurzerhand auf euer Forum gestoßen. Also habe ich mich kurz hier umgeschaut, fand das alles ganz interessant und wollte hier und da auch selber einmal meinen Senf dazu geben...
hallo nikolas
McStef
Wünsche dir auch ein herzliches Hallo
in diesem Forum , bin auch recht neu
MfG
Stopfer
18:27
Guten Tag! :D
totti2000
08:54
Hallo,
auch ich bin neu hier und möchte nun häufig meinen Senf dazu geben.
Am meisten interessierén mich die mods von Azureus und Konsorten.
Bin 36 Jahre alt und komme auch aus Bayern.
joman125
21:28
hallo leute mein erster tag hier
zu mir ich bin 15 in 8 klasse (leider zurückgestellt)
meine hobbys Pc spielen CSS verteht sich ich spiele auch Browsergames wie Travian ogame
ich bin ein riesen fan von Stargate kommando Sg-1
Sport darf natürlich auch nicht fehlen ab und zu fahr ich mal mit meinem Rad
hoffe wir kommen hier gut miteinander aus ^^
domik
08:16
ja hallo^^ bin NEu hier und finds gut, dass ihr so einen schönen thread hab, da freut man sich doch (:
dkmmkw
14:42
willkommen im klub! ich bin genause neu...
asdadsd
14:53
Moinsen,
wie viele bin auch ich hier neu^^ un hallo sagen gehört wohl dazu ;)
also : Hallo! :)
Andrucha
20:48
hi@all !
bin neu und finde die seite sehr interessant!
slowdy
22:35
grüße an alle zusammen....nettes forum hier... so jetzt schau ich mich mal um und gucke ob mir vielleicht jemanden helfen kann meinen schwarzen bildschirm wieder mit unterhaltung zu füllen
masterjam
12:56
Hi,
mein erster Tag hier im Forum, bin ganz neu, und da wollte ich mich doch einfach mal Vorstellen:
Also tag ersmal xD
ich heiße Nils, 16 jahre alt, komme aus NRW , wohne zurzeit aber noch in berlin
und bin grade dabei eine elektronier ausbildung bei vattenfall zu machen.
würde mich freunen wenn ihr, wenn ich hilfe brauche mir helfen käönnt und sonsts auf eine gute zusammenarbeit :)
onkelray
Tjo, und nu hab ich mich auch angemeldet ;o)
headbanger
17:33
So auch ich bin neu hier und habe hier auch noch ne ganze menge zulesen :)
Wollte aber trotzdem mal schnell nen Hallo reinschmeißen....
Komme aus NRW und bin junge 22 Jahre alt :)
Hoffe das es niemanden stört das ich nicht vernünfig schreiben kann.... (legastiniker) hoffe trotzdem auf viel forum stuff und das es mir nicht zu übel genommen wird...
Baba bis man sich liest =)
Bob45
20:19
Moin Moin,
Bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein name ist Ralf und ich bin Landwirt
wusste nich unter welcher Kategorie ich posten soll hoffe ist hier nicht fehl am platz
Der_Blues
16:49
Hallo alle miteinander
Ich bin Der_Blues, komme aus NRW und bin 38 Jahre alt.
Meine Hobbys: PC, HiFi, Lesen (SciFi, Fantasy und alle guten Bücher)
Musik( Rock, Jazz Klassik und siehe meinen Nick)
Hierhergefunden hab ich über ein Tuto von "HowHigh" vielleicht finde ich die .rar ja auch noch...
Soooo, dann werde ich erst mal stöbern
Auf ein nettes Miteinander
LG Der_Blues
Insanity.TM
20:46
Hallo ich bin auch hier, durch mein Cousin kam ich auf diesem Forum.
Ich selber interessiere mich sehr für Filesharing, aber habe noch grosse Wissenslücken auf dem Gebiet.
Daher hoffe ich das ich hier noch so einiges lerne, zu meinen Hobbies zählt neben Musik und zocken, auch mein Sohn und meine Frau.
Mein Können basiert im Internet eher auf das Faken im schon etwas grösseren Stil, wobei ich auch sehr gern an Internetseiten bastle.
Jo ich denke wenn noch wer Fragen hat so soll er mir sie einfach stellen.
nicom1997
Ich wollte auch mal nur so sagen, das ich neu bin[HIDE-THANKS]Bin neu, kenne mich aber aus :coo olll::confu sed:: mad:[/HIDE-THANKS]
Also danke fürs Danke ;=) ;)
mc.leon
23:52
Zitat von nicom1997;492806:
Ich wollte auch mal nur so sagen, das ich neu bin*** hidden content ***
Er meint, dass er von Danksagungen Credits bekommt.
In dem Versteckten Teil hat er nur wenige Sachen stehen: "Bin neu, kenne mich aber aus" und noch ein gutes Dutzend Smilies.
mfg
v6ph1
Schmarsi
14:12
Hej...
bin Schmarsi und bin auch neu hier... :)
Ich freue mich in eurer Community aufgenommen zu sein ... :)
Alundra
17:31
ja hallo auch^^
fluppi
18:01
Hallo,
wollt mich mal im Board vorstellen.
Bin 42 Jahre und komme aus Bayern und finde es super dass es solche Boards gibt.
Danke
fluppi
Kaffemaschine
19:38
Hallo, bin Jannik und bin 14..
und habe eine frage ..
JudasPriest
13:36
Hi, bin aus Baden, 22 Jahre alt... Student... und ich habe mein icq-password vergessen... was auch der Grund ist, wie ich das Forum entdeckt habe. Allerdings muss ich erst noch paar 10.000 credits sammeln bis ich das progi ziehen kann... solange hab ich kein icq :(
hehe... ma ausprobieren...
test...test... :D
ChieftainRedBull
Juhu!
Ich bin in mich gegangen aber da war keiner, deswegen bin ich jetzt hier.
Naja, neu ist das ich jetzt auch mal schreibe. Habe mein Passwort für dieses Forum vergessen und anscheinend seit der Anmeldung auch die Email Adresse gewechselt => Deshalb bin ich jetzt neu dabei
Ehrlich gesagt schreibe ich auch nur weil ich 2 Beiträge brauche um versteckten Text zu lesen. Admin ist aber nicht blöd und man braucht Geduld um ans Ziel zu kommen - aber warum nicht - vielleicht ist jetzt der Weg das Ziel?
ossy
22:54
Moin
bin der Ossy und möcht mich kurz und schmerzlos begrüssen !!!
sepp455
10:23
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage - wo kann ich eine genaue Auflistung aller für die Creditvergabe ausgeschlossenen Kategorien nachlesen? Ich habe bislang nur diesen kurzen Hinweis finden können:
Zitat:
nic ht in allen Foren (z.B. Off Topic, Fun, News Archiv & Umfragen, ... ) vergeben.
Wer kann diese Aufzählung vervollständigen? Vielen dank.
Gruß
bvbpatrick
16:45
Hallo ich bin neu hier und grüße alle
mc.leon
19:14
Zitat von sepp455;493988:
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage - wo kann ich eine genaue Auflistung aller für die Creditvergabe ausgeschlossenen Kategorien nachlesen? Ich habe bislang nur diesen kurzen Hinweis finden können:
Gruß
das stimmt schon, was dort steht.
du musst aber auch noch beachten, dass dir die credits erst nach einer gewissen zeit(12 stunden) gut geschrieben werden, d.h. deine beiträge werden geprüft und wenn sie sinnvoll sind(d.h. keine 1-zeile-sätze oder sonst irgendwelchen blödsinn enthalten), bekommst du credits. das alles ist fürn guten zweck und sollte die spamflut hier ein wenig eindämmen.
@alle neuen,
WILKOMMEN!!
sepp455
19:28
Zitat von mc.leon;494051:
das stimmt schon, was dort steht.
Ja, aber das weiß ich doch... Meine Frage lautete ganz anders - nämlich welche Kategorien genau augeschlossen sind. Es sind sicher noch viel mehr als in dieser Klammer aufgelistet. MfG
RebellionXXX
20:28
Ja hallo erst mal,
Ich bin der Torsten komme aus Berlin und wollte nur mal sagen das ich jetzt ein neuer Member an Board bin
dgs-20
09:58
woher seit ih online???
ich aus Mannheim!°
mc.leon
21:11
Zitat von sepp455;494055:
Ja, aber das weiß ich doch... Meine Frage lautete ganz anders - nämlich welche Kategorien genau augeschlossen sind. Es sind sicher noch viel mehr als in dieser Klammer aufgelistet. MfG
soweit ich weiss, alle die dort aufgelistet sind
sepp455
21:39
Zitat von mc.leon;494371:
soweit ich weiss, alle die dort aufgelistet sind
Oh man, irgendwie versteht mich hier keiner...
Zitat:
nic ht in allen Foren (z.B. Off Topic, Fun, News Archiv & Umfragen, [SIZE=\"7\"]...[/size] ) vergeben.
Da sind doch 3 Punkte, richtig? Daraus schließe ich, dass es noch weitere Kategorien geben muss, die ausgeschlossen sind, also welche wären das? Off Topic, Fun, News Archiv & Umfragen und welche noch? Vielen dank.
Gruß
4472
22:40
jar
hier stehen ne menge nette sachen ne und ich denk hier wirds mir gefallen
mfg
v6ph1
22:51
Zitat von sepp455;494374:
Da sind doch 3 Punkte, richtig? Daraus schließe ich, dass es noch weitere Kategorien geben muss, die ausgeschlossen sind, also welche wären das? Off Topic, Fun, News Archiv & Umfragen und welche noch? Vielen dank.
Ja, es sind da drei Punkte, da ich es selbst nicht weiß, welche es sonst noch sind.
OffTopic ist zweimal dabei (de+en)
Informationen:
Hinweise: ist nur für Mods und Admins freigegeben zum Posten
Feedback: Gibt Credits
Arcade: auch (bin mir nicht sicher); Neue Highscores nur für ArcadeMaster-Bot
Community:
OffTopic, Umfragen, Newsarchiv, Lustiges: nein
Rest vom Community-teil: Gibt Credits
PC&Technik:
Werbung: Alle neuen Threads werden erst freigeschalten. (Credits gibt es)
Rest: gibt Credits
Games:
Gibt afaik überall Credits; GamesnewsArchiv und Cheats werden von Gameswelt-Bot oft besetzt.
FileSharing & P2P:
Überall Credits
in News und bei den Mods selbst müssen neue Threads freigeschalten werden.
(Diskussionen zu allgemeinen Themen gehören in Talk, zu einem Mod speziell zu den Mods selbst;Danksagungen müssen mit dem "Danke"-Button vorgenommen werden, alle anderen werden der Übersichtlichkeit zuliebe entsorgt.)
English-Subforum:
In OffTopic: keine Credits, sonst überall.
Dürfte hier aber eigentlich kaum jemanden interessieren.
Weitere Teile gibt es nicht (nur für Mods.)
mfg
v6ph1
metalfox
14:08
hallo, wollte hallo zu allen nutzern sagen
sepp455
15:05
Zitat von v6ph1;494387:
Ja, es sind da drei Punkte, da ich es selbst nicht weiß, welche es sonst noch sind.
OffTopic ist zweimal dabei (de+en)
Informationen:
Hinweise: ist nur für Mods und Admins freigegeben zum Posten
Feedback: Gibt Credits
Arcade: auch (bin mir nicht sicher); Neue Highscores nur für ArcadeMaster-Bot
Community:
OffTopic, Umfragen, Newsarchiv, Lustiges: nein
Rest vom Community-teil: Gibt Credits
PC&Technik:
Werbung: Alle neuen Threads werden erst freigeschalten. (Credits gibt es)
Rest: gibt Credits
Games:
Gibt afaik überall Credits; GamesnewsArchiv und Cheats werden von Gameswelt-Bot oft besetzt.
FileSharing & P2P:
Überall Credits
in News und bei den Mods selbst müssen neue Threads freigeschalten werden.
(Diskussionen zu allgemeinen Themen gehören in Talk, zu einem Mod speziell zu den Mods selbst;Danksagungen müssen mit dem \"Danke\"-Button vorgenommen werden, alle anderen werden der Übersichtlichkeit zuliebe entsorgt.)
English-Subforum:
In OffTopic: keine Credits, sonst überall.
Dürfte hier aber eigentlich kaum jemanden interessieren.
Weitere Teile gibt es nicht (nur für Mods.)
mfg
v6ph1
Hi,
das war mehr als ausführlich. Vielen dank dafür. Jetzt herrscht bei mir endlich Klarheit
Gruß
mc.leon
21:54
Zitat von sepp455;494474:
Hi,
das war mehr als ausführlich. Vielen dank dafür. Jetzt herrscht bei mir endlich Klarheit
Gruß
freut mich auch, das bei dir nun die klarheit herrscht.
jetzt kannst mit denen beiträgen richtig loslegen, was?
Ballah0liK
20:03
hi angemeldet wegen nem betrugs thread lol
octron
18:36
Tja, da dies hier ja der ofizielle Thread dafür ist, wollte ich mal sagen:
Hallo! Ich bin neu hier!
mc.leon
Zitat von octron;495169:
Tja, da dies hier ja der ofizielle Thread dafür ist, wollte ich mal sagen:
Hallo! Ich bin neu hier!
sei gegrüßt! und hab spaß hier
lilouu
12:08
Moin, bin auch ganz neu hier, hoffe viel lernen und entdecken zu können:-)
nets023
23:28
Hallo, bin auch neu hier^^.
aaaaab
00:27
hallo, und ich hoffe das wir auch mehr von dir zu lesen bekommen als ein paar einzeiler...
v6ph1
00:37
Zitat von aaaaab;495495:
hallo, und ich hoffe das wir auch mehr von dir zu lesen bekommen als ein paar einzeiler...
Das hoffe ich bei vielen, nur bleibt es oft auch bei der Hoffnung.
mfg
v6ph1
Loydy94
11:35
hi wollte einfach nur hallo sagen, nehmt mich Loyd ode Dennis :P
TomTom85
12:17
ein bayer!! servus kollege! have fun! hau drauf ein gruß aus franken!!!
TomTom
Klemperer
01:20
Servus, ich hoffe das is hier der richtige platz, denn nen neue mitglieder thread hab ich auf anhieb nich gefunden.
joa, also ich bin 20 und wollt mich mal so rund um die ganzen tollen leecher-programme informieren. ich hab halt keine ahnung wie die funktionieren. nu sag ich erstmal "hallo" und wusel auch gleich weiter durchs forum ^^ ich hoffe das zählt nicht als spam. vll kann mich ja ein admin richtig hin schieben, wenns nen thread gibt :)
UPS
07:12
Hallo @ all
Nach guter alter Sitte sage ich als "neuer" mal ein fröhliches Hallo an alle die schon da sind.
Wie habe ich hier her gefunden: durch einen Hyperlink
;)
Cango
11:41
Servus, bin 20 komm aus Mittelfranken und mach momentan meinen technischen Fachabi und wie so manch einer in diesem Forum, interessiere ich mich für allses was mit PC's zu machen ist und zu lernen ist ;D
Dantechan
12:10
hay bin auch neu hier und wollt auch mal hallo sagn^^
ich hab des forum hier durch google gefundn weiss auch nimma genau was ich eingegebn hab xDDD
dawad
13:01
hallo alle zusammen!
nettes board hier. wurde durch google fündig
swabidooda
15:01
Moinsen!
bevor ich diesen Thread hier entdeckt hab´hatte ich schon andernorts zwei Posts (mittlerer Länge...) verfasst, welche dann aber immer auf wundersame Weise aus den Threads verschwanden. Keine Ahnung was da falsch lief...
(so schlimm war deren Inhalt ja nicht^^)
Also denn, "auf ein Neues" ...
ahoi!
Swabidooda
dan870
20:00
Wollte mich mal vorstellen.
Bin neu hier und wünsch euch allen noch n schönen Sonntag!
gruß dan
nikoncp
11:26
hi, leut
ich hab gedach hir schreib ich ma rein hoff mir wird hir geholfen un das ich helfen kann
Bin auch neu hier, allerdings in Sachen PC eher ein Power-User. Hoffe, ich kann hier noch viel lernen und evtl. auch den einen oder anderen Tipp geben.
RoberTzz
23:45
hallo ich bin auch neu hier und freue mich ein Neus Mitglied in diesem forum zu sein :)
don-nrw
11:28
Na da will ich doch mal diese schönen Thread nutzen und allen hier im Forum ein freundliches Da Bin Ich entgegen bringen.
Näheres folgt dann vielleicht später ;)
cwc99
15:05
yo,
manno, hab hier schon viel interessantes gelesen.
echt gut !
Dj-Danny
23:03
hallo ich bin neu hier , werfe auf diesen wege mal ein HALLO in den Raum
darkangel28
09:20
na dann........
werd ich auch ma hallo sagen
HALLO
hotbabe69
06:53
hi zusammen,
ganz interessante sachen sind hier zu lesen, nette seite!!!
KKS187
11:00
Hoi zämme,
bin auch neu hier =) Habe euch gefunden *google Power* und finde das ihr super Themen habt und sich viele fragen dadurch selbstbeantworten könen.
Und 00de.de wer hat denn schon sowas?! Einfach klasse :D
Man liest sich.
easypeasy
KKS187
schurke2000
20:15
Ich bin (welch überraschung) auch neu hier :-)
hoffe auf gute zusammenarbeit...
gruß
schurke2000
lousers
19:57
Hallo zusammen ,
habe eure Site gegoogelt
ist sehr intresseant
auf eine gute Zeit
MFg`lousers
Exterminator83
20:15
Hallo,
ich hab euch durch Google gefunden und finde eure Themen sehr interessant!
Macht weiter so!
MamaAnarchia
20:07
Hi leute ich bin neu hier. bin windows/ubuntu linux user und hab diese seite über google gefunden. sieht ganz nett aus.
D.v.K.
17:10
Hallo,
bin auch neu hier und wünsche euch allen viel Spaß mit mir!
michi789
17:31
hallo
ich bin nun den 2 tag hier
mir gefällt diese seite eignetlich voll gel.
also ich bin aus Coesfeld , 14 Jahre, bin leider nur auf hauptschule.
Tezy
hiho ich bin der kai und wollt auch mal hallo sagen
mobsi3
21:34
Ich sag auch mal Hallo.Bin auch schon einpaar Tage hier.
GoFu
00:42
Guten Adend. Mein Name ist GoFu.
neorulez
12:00
hi....
ab heute auch neu hier^^
Flylock
16:12
moin moin!
finds sehr geil hier! viel interessante themen.
polanin
20:02
Hi,
ich bin neu hier, hoffe ein par interessante sachen hier herauszufinden.
gruß, man liest sich
krystall
16:40
Hallöchen!
Bin auch neu hier.
Habe das Forum zwar vorher schon ein paar mal besucht und mich jetzt endlich entschlossen mich zu registrieren =)
Also dann =)
west_samurai
17:50
Здарова всем.
Дабы вы задроты здесь не зажирались, скажу что не одни немцы такие хитрожопые....