Bekannt aus der Presse Britney Spears nackt (ohne Slip) war mit Paris Hilton unterwegs und wurde beim aussteigen aus dem Auto fotografiert...
Pfuiteufel ist die ecklig geworden
Hier das Nacktbild von der Britney:
wurde gelöscht
neo2
07:56
sicher ein fake!
voodoopuppe
08:04
Man, die is aber fett geworden :D
Und ne komische f... hat se ;)
der_Ronny
08:21
The Barell *ggg*
Die ist einfach nur billig - aber seit Neuestem hat sie den Dreh ja heraus und gesellt sich gern mit der ebenso billigen Paris Hilton.
Gleich zwei Gehirnzellen auf zwei Quadratmetern...
xus
16:12
Zitat von neo2:
sicher ein fake!
nein ist es nicht!
wenn es jemanden interessiert: [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
mfg Xus
michdo23
17:10
Trotzdem irgendwie eklig oder? Die Kinder haben der Figur nicht unbedingt geholfen....
Also ich find die gar nicht mehr so geil wie noch vor ner Weile..
xus
17:27
Zitat von michdo23:
Trotzdem irgendwie eklig oder? Die Kinder haben der Figur nicht unbedingt geholfen....
Also ich find die gar nicht mehr so geil wie noch vor ner Weile..
hast recht.. alle werden älter
naja jetzt ist sie ne MILF
mfg XuS
rave33
18:09
na miltm... mom id like to marry..dann habi ausgesorgt.. so blöd wie sie ist müsste das ja nicht schwer sein..
Unrealmirakulix
18:44
@ BobaFett
Bitte verschone uns das nächste mal. Das is soooo grauenhaft.
Tornado
19:18
hehe also mir hat Britney sowieso noch nie gefallen, aber wenigstens ist sie rasiert ne scherz beiseite, wir sind ja auch nicht alle unbedingt Naturschönheiten oder??
superbums
19:38
Ich weiss garnicht was ihr alle habt ? Also ich finde das Bild Cool Schön rasiert und zu Fett finde ich sie auch nicht
der_Ronny
19:47
Zitat von superbums:
Ich weiss garnicht was ihr alle habt ? Also ich finde das Bild Cool Schön rasiert und zu Fett finde ich sie auch nicht
Schon - aber wieeee zufällig....
Die Paparazzi sind sicher ganz überraschend aufgetaucht und das war sicher nur ein Zufall...
Nochmals: einfach nur billig
fromas
19:50
Zitat von der_Ronny:
Schon - aber wieeee zufällig....
Die Paparazzi sind sicher ganz überraschend aufgetaucht und das war sicher nur ein Zufall...
Nochmals: einfach nur billig
absolut...
telweise einfach nur lächerlich was die leute
alles tun um weiter im Gespräch zu bleiben...
mfg
fromas
-Rayen-
19:52
Zitat von superbums:
Willste noch mehr...soll ich die etwa 65 Bilder vom TS hochladen wenn es dir so gefällt
Notgeile Säcke ...
mfg Rayen
PS:Stimme fromas zu 100% zu!Billig und auch noch so gewollt...unmöglich!
superbums
20:11
Zitat von -Rayen-:
Willste noch mehr...soll ich die etwa 65 Bilder vom TS hochladen wenn es dir so gefällt
Notgeile Säcke ...
mfg Rayen
PS:Stimme fromas zu 100% zu!Billig und auch noch so gewollt...unmöglich!
Gibt es da noch mehr unten ohne Fotos ? Dann her damit
Also mir ist das Egal ob gewollt oder Billig.Hauptsache ich konnte mal sehen wie die unten rum aussieht Wenn ich in eine Disco gehe und Sex will ist mir das auch egal ob es billig ist oder gewollt das ich ihr unter dem Rock schauen kann.Hauptsache ich habe meinen Spass
-Rayen-
20:33
Zitat von superbums:
Also mir ist das Egal ob gewollt oder Billig.Hauptsache ich konnte mal sehen wie die unten rum aussieht Wenn ich in eine Disco gehe und Sex will ist mir das auch egal ob es billig ist oder gewollt das ich ihr unter dem Rock schauen kann.Hauptsache ich habe meinen Spass
jaja , machst deinem namen alle ehre
Na dann mal hier:
PN an mich
Viel Spaß
mfg Rayen
superbums
21:11
Danke Waren ja noch ein paar nette Bilder dabei Meine süsse gefällt mir aber besser.Die hat wenigstens noch ein schönes Piercing unten
xus
21:22
Zitat von superbums:
Meine süsse gefällt mir aber besser.Die hat wenigstens noch ein schönes Piercing unten
hast da auch ein foto
nene keine angst war nur ein schme
mfg XuS
carla_wilhelm
21:46
Die ist voll hässlich und ihre f**** sieht auch irgendwie komisch aus xD
die war mal früher hübsch... :D
smallwood
22:06
Arme Britney, plötzlich ist die Welt scheinbar voll von Männern die sie von der Bettkante schubsen würden, hoffentlich hat sie einen guten Psychiater.
Gruß,
smallwood
P.S.: falls irgendjemand Ironie aus diesem Beitrag herauslesen sollte: sie ist beabsichtigt ...
LongbowArcher
22:12
Alsoich hab mir das Paket mal gezogen. Es macht den Anschein, als wöre die Hilton dazu beauftragt, die Spears mal ordentlich durchdie Presse zu ziehen. Ich denke wir werden ein neues Album von Mrs. Spears in den nächsten 3 Monaten zu hören bekommen.
Achja: Die ist doch mal dermaßen hässlich......also von den Fernsehaufnahmen her oder so...ich weiss nicht....die sieht echt übel aus!
Luuser
22:20
sehr niederes niveu, auf das sich britney da begiebt... sie könnte auch ihr gelg geniessen und in ruhe alt und fett weden...
LongbowArcher
22:24
Jetzt könen wir alle sehen wie sie ihr Gld geniesst, lt und fett wird ^^ Ist doch supi :D
-Mark-
22:31
Hab mir das auch grad mal angeschaut und ich muß sagen: *gähn* *langweil* *gähn*
Schade um die verschwendete I-Net Bandbreite
michdo23
22:41
Zitat von xus:
hast recht.. alle werden älter
naja jetzt ist sie ne MILF
mfg XuS
Naja, noch nicht ganz.. Milf ist sie erst wenn sie für ihr alter eigentlich schon hässlich sein müßte, aber trotzdem noch ganz geil ist... Also wenn sie so bleibt bis sie.. sagen wir mal... 40 ist. DANN ist sie eine MILF .... *isabernurmeinemeinung*
Manas
23:16
Zitat von Luuser:
sehr niederes niveu, auf das sich britney da begiebt... sie könnte auch ihr gelg geniessen und in ruhe alt und fett weden...
Nur das die Stars die Angewohnheit haben Geld wie sonst was auszugeben...
Unsereins würde damit längst genug haben,
aber die geben sich halt nie zufrieden
@ topic
Versteh euch....
Allerdings hat sie doch auch Kinder gekriegt, was also erwartet ihr
mfg
Manas
k4O5
23:37
Ich hab mir ihr Nacktbild irgendwie schöner vorgestellt
superbums
23:50
Zitat von xus:
hast da auch ein foto
Ja habe ich Das zeige ich euch aber nicht
Verstehe aber die Meinung von den meisten hier nicht ? Ihr habt wohl alle ein Top Model zuhause im Bett das ihr so meckern könnt
xus
00:05
Zitat von superbums:
Verstehe aber die Meinung von den meisten hier nicht ? Ihr habt wohl alle ein Top Model zuhause im Bett das ihr so meckern könnt
leider ist bei mir im bett gar nix
kann auch nichts dafür hab einfach keine zeit
aber dafür hab ich ne große movie sammlung
mfg XuS
smallwood
00:07
Zitat von superbums:
(...)
Dankeschön - genau das dachte ich auch ... außerdem drängt sich mir die Vermutung auf, dass ich hier von lauter männlichen Schönheiten umgeben bin um die sich die Topmodels dieser Welt nur so reißen.
Gruß,
smallwood *neidisch*
fromas
00:11
Zitat von superbums:
Ihr habt wohl alle ein Top Model zuhause im Bett das ihr so meckern könnt
aber hallo !
woodside
10:54
hmm, wenn die bilder echt sind, weiß nicht.
also am anfang ihrerer karriere war die geil. aber denke ich werde einfach älter um son kindakakki zu ignorieren.
superbums
11:07
Zitat von xus:
leider ist bei mir im bett gar nix
kann auch nichts dafür hab einfach keine zeit
aber dafür hab ich ne große movie sammlung
mfg XuS
Wie kann man keine Zeit für frauen habe ? Ich habe zum Glück immer was am Start.Man muss sich nur trauen die frauen anzubaggern,und in Discos lernt man immer was kennen.Der Spruch kann noch so Blöd sein,wenn du der Frau gefällst kommst du auch ins Gespräch.Also raff dich mal auf und Suche dir eine Frau.Filme sind doch Absolut Langweilig gegen die Realität
Khamelion
01:17
Wenn Frau, dann auch Frau mit Stil.
Das ist doch nur schwachsinnig.
user364
07:03
tja, das ist der unterschied zwischen professionellen fotos wie playboy sie macht, und der realität.
Paparazzifotos sind doch immer entäuschend oder?
zu britney...die fand ich nie besonders hübsch....die hat irgendwie ein komisches gesicht. (bin eher der catherine zeta jones -typ)
Aber wenn sie ankommen würde und fragen würde: "hey, willste dich mit mit besaufen, später p**pen, mich dann heiraten und morgen wieder scheiden lassen"?
Würd ich wahrscheinlich trotzdem nicht nein sagen
Dann hätt ich endlich mal was auf dem konto
Caust
13:10
Zitat von superbums:
Wie kann man keine Zeit für frauen habe ? Ich habe zum Glück immer was am Start.Man muss sich nur trauen die frauen anzubaggern,und in Discos lernt man immer was kennen.Der Spruch kann noch so Blöd sein,wenn du der Frau gefällst kommst du auch ins Gespräch.Also raff dich mal auf und Suche dir eine Frau.Filme sind doch Absolut Langweilig gegen die Realität
Bin genau deiner meinung! Wenn du ein wenig tanzt und dich eine frau immer wieder anguckt/anlächelt frag sie einfach wollen wir was trinken? manche sagen nein aber viele sagen ja! Und der rest des abends bestimmt sich von allein! Nach den standard fragen als was sie arbeitet wo sie herkommt usw geht das gespräch imemr weiter! Weiss vorher auch nie worüber ich reden soll! Kommt dann einfach und falss dir das gesprächsthema nicht passt oder es langweilig wird frag sie ob ihr wieder tanzen wollt!
keineahnung
14:26
loool die hat aber ne eckelhafte muschi :D früher hat mir die britney ja noch gefallen aber das pic schockiert mich!!!
superbums
23:03
Zitat von Caust:
Bin genau deiner meinung! Wenn du ein wenig tanzt und dich eine frau immer wieder anguckt/anlächelt frag sie einfach wollen wir was trinken? manche sagen nein aber viele sagen ja! Und der rest des abends bestimmt sich von allein! Nach den standard fragen als was sie arbeitet wo sie herkommt usw geht das gespräch imemr weiter! Weiss vorher auch nie worüber ich reden soll! Kommt dann einfach und falss dir das gesprächsthema nicht passt oder es langweilig wird frag sie ob ihr wieder tanzen wollt!
Ja so ist es.Die Gesprächsthemen ergeben sich von allein und irgendwann kommt der erste Kuss.Der Rest ergibt sich dann... Ohne frauen ist das Leben doch total Langweilig
Manas
00:47
Zitat von superbums:
Ohne frauen ist das Leben doch total Langweilig
Ja,
aber um einiges einfacher
Trotzdem bin ich selber auch eher der Frauenverführer
mfg
Manas
Khamelion
00:58
Billig und Willig ^^
Ich frag mich aber warum sie überhaupt so eine Aktion zieht.
Sie kann solche Aktionen doch gar nicht leisten, wenn sie das Sorgerecht für ihre Kinder haben möchte.
Flippy
02:40
Zitat von Khamelion:
Billig und Willig ^^
Ich frag mich aber warum sie überhaupt so eine Aktion zieht.
Sie kann solche Aktionen doch gar nicht leisten, wenn sie das Sorgerecht für ihre Kinder haben möchte.
Wenn sie das Sorgerecht nicht bekommt, können die Kinder zumindest irgendwann im I-Net sehen, aus welcher F*** sie kommen... <.<
Aber seid nicht alle so fies zu ihr...
Vieleicht ist sie arm und kann sich keine Hösschen mehr leisten. ^_^
Mich
17:17
gewollt....provoziert..was kann man sonst dazu sagen??
soul
17:45
naja das britney sich jetzt mit paris abgibt...hmm die will wohl ihre 14jährigen teenie fans vergraulen....
Die ist doch jetzt auch Mutter oder net ?
-Rayen-
21:11
Zitat von soul:
naja das britney sich jetzt mit paris abgibt...hmm die will wohl ihre 14jährigen teenie fans vergraulen....
Die ist doch jetzt auch Mutter oder net ?
Ja ist sie , aber warum sollte sie sich damit ihre Teeniefans vergraulen?
mfg Rayen
Manas
22:50
Zitat von -Rayen-:
Ja ist sie , aber warum sollte sie sich damit ihre Teeniefans vergraulen?
mfg Rayen
Ja,
verstehe ihn auch nicht
DIe stehen doch alle auf Paris... (jedenfalls meine Kinder und die Freunde von denen )
mfg
Manas
Khamelion
01:41
Na dann solltest du aber ein Machtwort sprechen.
Paris als Vorbild zu nehmen ist bescheuert
Mutter
20:52
Jetzt hab ichs auchmal gesehen. Jetzt kann ich in Frieden sterben.
Manas
21:35
Zitat von Khamelion:
Na dann solltest du aber ein Machtwort sprechen.
Paris als Vorbild zu nehmen ist bescheuert
Also Vorbild nicht direkt aber bewundern tun sie sie schon
Trotzdem kann ich ihnen ja nicht alles verbieten oder?
mfg
Manas
Mutter
09:50
Besser so ein Vorbild, als garkeins.
Immerhin muss sich der Mensch mit seinem Vorbild identifizieren und auch dafür einstehen, wenn darüber diskutiert wird.
Das ist meiner Meinung nach wie mit Fussballvereinen. Es gibt Fans und Fans von gegenerischen Vereinen und Leute die mit Fussball nix anfangen können.
Aber am schlimmsten sind die, die sagen, dass sie Fussballfans sind und wenn man fragt von welchem Verein: "von dem der gerade gut spielt".
Bei solchen Menschen ohne Rückrat könnte ich jedesmal laut loslachen, wenns nicht so zum weinen wäre.
voodoopuppe
09:33
Ich wette mit euch, wenn die in reizwäsche vor euch steht und fragt "ficken?" dann springt ihr alle drauf an ;)
wrong5mile
12:58
Zitat von voodoopuppe:
Ich wette mit euch, wenn die in reizwäsche vor euch steht und fragt \"ficken?\" dann springt ihr alle drauf an ;)
No! Ich mag die nicht! Bei Xtina oder so wär schon was anderes ;)
xus
16:08
Zitat von wrong5mile:
[SIZE=\"5\"]Xtina
[/size]
Du sagst es
mfg XuS
Manas
18:30
Zitat von xus:
[SIZE=\"5\"][/size]
Du sagst es
mfg XuS
Naja,
früher war die mal richtig heiß...
Jetzt nich mehr..
mfg
Manas
Isch
21:01
lol, ich kann mich noch dran erinnern als sie meinte jungfrau zu sein...
@der_Ronny muss dir mit den gehirnzellen 100% zustimmen^^
kane
09:26
EINFACH ECKELHAFT !
Und wir hässlich die geworden ist... Wahnsinn !
Da sieht man mal, dass alle Schönheit meist nur rangekleistert ist.
Ich finde das Bild echt ecklig !
superbums
11:28
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt... Ich finde die Geil ! Finde mal eine Frau wenn du weggehst die Perfekt aussieht Es kommt ja auch auf die inneren Werte an ! Also wenn eine Frau schön eng innen ist bin ich schon zufrieden
-Mark-
14:46
Zitat von superbums:
Es kommt ja auch auf die inneren Werte an ! Also wenn eine Frau schön eng innen ist bin ich schon zufrieden
lol, da ist was wahres dran
Die inneren Werte... hehehe,
ideales Thema für Mädels aufn Weihnachtsmarkt
Leider sieht man auf den Bildern der Britney ja kaum die inneren Werte, oder hast du da schon einen Blick dafür?
Mutter
18:23
DIe hat mehrfach entbunden, sofern sie nicht bei Rückbildungsgymnastik war, sind ihre inneren Werte einfach unbeschreiblich weitläufig.
user364
18:30
echt?
das da weiter oben sieht aber aus wie ne fette narbe.
hat sie denn keine hollywood entbindung gemacht? (vollnarkose mit kaiserschnitt)
obwohl...eigentlich interressiert mich das ned wirklich, solches fachwissen überlasse ich lieber den alten damen
superbums
19:55
Zitat von user364:
echt?
das da weiter oben sieht aber aus wie ne fette narbe.
Die Narbe ist mir auch aufgefallen.Das bestätigt ja nur die These von den inneren werten... Ihre inneren werte sind wohl so eng das ein Kaiserschnitt gemacht werden musste
kalle07
21:36
Paris hat echt nen guten Einfluß auf Britney :)
Auf den Bilder sieht sie schon sehr heruntergekommen aus...
reonus
18:46
hab von ner anderen seite auch mal die angeblichen orginalbilder bekommen, aber kp warum da so´n wirbel drum gemacht wird.
klar brit hat sich gehen alssen und versifft immer mehr, der einfluss durch paris zeigt sich usw, aber nur weil sie mal ihre pussy zeigt um bissl mehr aufmerksamkeit und medienpräsenz zu bekommen springt natürlch jeder auf die news wie die aasgeier
Nuwanda155
20:17
Hi,
@Ryan:
Ich hab mich hier heute neu auf der Seite angemeldet und kann noch keine Privaten Nachrichten schreiben....
Am 05.12.2006, 19:52
hast du geschrieben du hast noch ca 65 Bilder von Britney Spears?! Könntest du die mir vielleicht auch irgendtwie zu kommen lassen?
mfg,
Nuwanda155
florian15
00:39
das ist doch nichts anderes als ein wergegagmit ihrer leinen freundin paris!
auserdem schaut sie auch nicht anders aus als andere frauen unterm rock!
aber es muss sich ja keiner anschauen wenn er nicht will!
florian
xus
14:55
Zitat von superbums:
Die Narbe ist mir auch aufgefallen.Das bestätigt ja nur die These von den inneren werten... Ihre inneren werte sind wohl so eng das ein Kaiserschnitt gemacht werden musste
oder sie hatte angst vor einer normalen geburt...
mfg XuS
Manas
12:52
Zitat von DXXXX:
that is definetly fake
No, it isn't !
mfg
Manas
neroo88
14:58
Na da gefällt mir die von der Paris aber besser!
user364
22:54
Zitat von neroo88:
Na da gefällt mir die von der Paris aber besser!
Jup, aber dafür ist paris im bett ne schlaftablette....hat man ja in dem video gesehen
stylezz
11:53
Also ich würd sie ganz bestimmt nicht von der Bettkante stoßen. Mal abgesehen von ihren peinlichen & ungepflegten Auftritten, sieht sie auf der Bühne oder im Video immer heiß aus
greeze
GDSP
15:06
Zitat von superbums:
ich würde sie auch gerne haben wollen, bin ein langer fan von IHR und nicht ihrer mukke ;) wer mir die bilder schicken kann möchte sich bei mir melden oder direckt an meine email [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] schicken.
danke
1485
11:52
das sind ja nette aussichten nur bei der falschen person! bilder oder noch besser videos von paris hiltons muschi währe mir viel lieber gewesen aber was nicht ist kann ja noch werden
lumidee200
20:13
Moin,
kann die Bilder niemand hier posten, eins ist ja schon drinnen, dann stört den Rest auch keiner :D
-Rayen-
20:44
Zitat von lumidee200:
Moin,
kann die Bilder niemand hier posten, eins ist ja schon drinnen, dann stört den Rest auch keiner :D
Doch stören...ich hatte alle drinn und sie wurden gelöscht , also...
mfg Rayen
hitman
06:38
Zitat von -Rayen-:
Doch stören...ich hatte alle drinn und sie wurden gelöscht , also...
mfg Rayen
mich stören sie auch währe fast dabei blind geworden schlimm sowas haben die kein geld für unterwäsche
pfui
-Rayen-
13:05
Zitat von hitman:
mich stören sie auch währe fast dabei blind geworden schlimm sowas haben die kein geld für unterwäsche
pfui
Es war ja verpackt...zumindest meine Bilder
mfg Rayen
HaCo49
18:42
Ist sicherlich ein Fake.
So häßlich hatte ich sie nicht in Erinnerung.
Manas
12:49
Zitat von HaCo49:
Ist sicherlich ein Fake.
Hättest du die vorherigen Seiten auch gelesen,
hätteste sicherlich mitbekommen , dass es KEIN Fake ist
mfg
Manas
hitman
16:45
Zitat von HaCo49:
Ist sicherlich ein Fake.
das ist die realität, alles andere ist mit photoshop nachbearbeitet
laser
10:12
Früher war sie obergeil, aber heute ist sie voll ekelhaft geworden. Sieht
man ja auf dem Bild.
Flozek
16:17
bähh ich hatte mir die britney anders vorgestellt.. bis ich dieses bild gesehn hab.
Im Gesicht und co mag sie ja noch einigermaßen jung aussehen aber untenrum find ichs ein bisschen.. naja^^
----> Also, wenns kein Fake ist (was ich allerdings glaube) dann ist dringend mal ein Auftragskiller nötig. Sowas darf man ja nicht frei rumlaufen lassen!
Manas
21:15
Zitat von f@b!:
----> Also, wenns kein Fake ist (was ich allerdings glaube) dann ist dringend mal ein Auftragskiller nötig. Sowas darf man ja nicht frei rumlaufen lassen!
Das ist leider kein Fake.
Habe auch noch Fotos von der selben Party, wo sie mit Britney zusammen im Auto sitzt und man beide Pussies sieht.
Ekelhaft!
Aber egal, bin eh mit meiner Frau zufrieden
mfg
Manas
xus
01:35
was bitte ist eigentlich so modern an "ohne hösche herum rennen"?
nungut praktisch fürn quicky aber das geht doch mit höschen auch...
mfg XuS
-Rayen-
12:17
Zitat von xus:
was bitte ist eigentlich so modern an \"ohne hösche herum rennen\"?
nungut praktisch fürn quicky aber das geht doch mit höschen auch...
mfg XuS
Solche Bilder --> man kommt wieder ins Gespräch --> in die Medien--->verdient mehr Geld!
mfg Rayen
hitman
18:49
ist einfach nur publicity bzw. sich als sehr billig verkaufen
Don_Fuse
19:13
Tja Sex Drugs and Rockn Roll fordern ihren Tribut.
Da läuft man schon mal aus der Form.
Aber mal ehrlich Britney Spears und Paris Hilton sind die am meisten überbewerteten Scene Girlys, bei diesen IQ nur als Kleiderständer zu gebauchen.
mfg
Don_Fuse
Kinderkram
22:17
Ich finde es schade was aus Britney geworden ist, sie war mal ein süsses Mädel, und jetzt mit 25 Jahren ist sie schon fast am Ende.
Mutter
01:43
Im Gegensatz zu Paris Hilton ist Britney tatsächlich ganz unten angekommen.
Frau Hilton ist weder geschieden, noch hat sie 2 Kinder....ich denke da hängt miss spears an jemandem dran der berühmt ist....
xus
17:23
hier ein link für alle dies interessiert...
angeblich sollen auch ein paar neue bilder drinnen sein..
hab aber keine ahnung da ichs nicht angschaut habe ;)
[Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
mfg XuS
Mistermister
17:46
die is einfach nur schlimm die tussi
Kinderkram
00:29
Schade schade, was aus Britney geworden ist, sie war mal richtig süss.
Jetzt braucht man ne Kneifzange um sie anzufassen.
milchgesicht
08:55
Ne das is kein Fake aber angezogen sieht sie besser aus:)
Mfg Milchgesicht
superbums
13:02
Zitat von Kinderkram:
Schade schade, was aus Britney geworden ist, sie war mal richtig süss.
Jetzt braucht man ne Kneifzange um sie anzufassen.
Bla Bla Bla Ich möchte mal die frauen sehen mit denen ihr ins Bett geht Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken mit der ins Bett gehen
Tornado
20:43
Zitat von superbums:
Bla Bla Bla Ich möchte mal die frauen sehen mit denen ihr ins Bett geht Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken mit der ins Bett gehen
von der Bettkante stoßen würd ich sie auch nicht, es gibt situationen da muss man(n) einfach durch
Onkelchen
21:23
Waschlappen auf das gesicht und ab geht die post ^^
llllord
03:28
ich würd se nichma bumsen wenn sie die letzte frau auf erden wäre...
das selbe gilt auch für diese hilton...
hansvandengreen
14:02
Also bild sieht nicht gut aus,
aber glaub halt nur komischer winkel.
Ich würd die ansonsten auch nicht von der bettkante stossen.
hullhulla
14:19
ich hätt au gern nochn fodo
wo hastn die her
Don_Fuse
15:49
Oh mein Gott gibt es hier viele Fetischisten oder doch eher Masochisten !?
LOL LOL dreifach LOL
Don_Fuse
20:26
Zitat von Denzel:
Also ich fine sie hammerscharf! Ist ihr Pornofilm schon herausgekommen?
Den Porno ( Privates Video ) von Paris Hilton falls Du den meinst, der ist schon lange in den Videotheken.
Du mußt nach dem Titel "One night in Paris" Suchen oder Fragen.
mfg
Don_Fuse
Musa_M
21:56
Naja sieht nicht ganz so aus wie es aussehen sollte...naja es geht berg ab mit ihr...
dc-skate
13:47
boo man in die würde ich geren rein ......
Moses
00:08
da sieht die voll scheiße aus und in den liedern (videos) voll geil
nemo001
13:11
Privat schaut sie warscheinlich nicht anders untenrum aus als im Video nur im Video sieht mann es nicht (schade eigentlich ).
Ich finde das auf dem foto schaut doch ganz normal aus, weil alle sagen es geht nur Berg ab, gibts auch soche fotos von der Blütezeit der Spears ?
Wie will man dan vergleichen das sich da was verändert hatt ?
Nunja mir Wurst, das foto ist Trotzdem besser als es nie zu sehen .
Gruß
Meist0r
14:06
Die wird auch immer billiger die Frau
hyrule
14:21
wie tief fällt das weib denn noch? hört ja garnimmer auf..
sladko
17:20
schade dass das bildchen gelöscht wurde.
aber ich kann mir schon vorstellen, um welches bild es geht.
tja, was soll man da sagen. Wenn's mit der Musik nicht mehr klappt, dann hilft nur noch Ausziehen, oder Auffallen durch eine Klatze.
Schlimmschlimm, wie manche nur so fallen könne, aber sie ist nicht die einzige.
Gruß
Sladko
Isch
17:56
@neo2 die ist doch so abgef***t, da muss man doch nichts faken ;)
bigboote
18:50
Echt schade. Die war mal so scharf
sladko
21:57
ja,die hat mal verzapft "kein sex vor der ehe", "keine drogen", "kein alkohol".
und heute hurt sie in der welt rum, sauft, ist in der entzugsklinik, sieht aus weiß gott wie.
nicht mehr lange, dann gibt's ne zweite anna-nicole-smith
Gruß
Sladko
milchgesicht
20:23
Es war aber kein Fake schön wärs bei dem anblick ist mir der Appetit vergangen ;) gg
Mfg Milchgesicht
porno101
22:04
Zitat von Isch;408531:
@neo2 die ist doch so abgef***t, da muss man doch nichts faken ;)
wo gibt es ein link man
gruenerma
02:38
Lieber die Lindsay Lohan im Bett als ne Britney Spears im Schrank.
Die ist zwar auch etwas durchgeknallt, aber dafür irgendwie süß.
Garfield
10:21
Zitat von porno101;542128:
wo gibt es ein link man
Hast du mal auf Datum geguckt ?
Zitat:
Lie ber die Lindsay Lohan im Bett als ne Britney Spears im Schrank.
Die ist zwar auch etwas durchgeknallt, aber dafür irgendwie süß.
Und anschliessend ne Flasche Formaldehyd zur Desinfektion, aussen wird abgeflammt.
Nee, mein Lieber. Nich mit Geld, guten Worten und Taucheranzug.
gruenerma
12:32
Hab nicht gesagt das ich auch im Bett liege.
Aber die Lindsay macht wenigstens noch was her vom Aussehen.
Also, wenn ich die Wahl hätte, wüsste ich wer mein Schrankbewohner würde.
todeshändler
15:53
Wenn man Lindsay Lohan mal ungeschminkt gesehen hat, möchte man sie allerdings eher in nen Schrank sperren. In einen Panzerschrank...
So jung, und schon so verlebt...
Hatte ich zwar im "Sexiest Ladies alive"-Thread schon mal erwähnt, aber [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] hier, würde ich auf keinen Fall irgendwo einsperren. Hmm, außer vielleicht in meinem Schlafzimmer...