|
|
#16 | |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 4
|
Kann ich bisher ebenfalls unter Vista x64 Ultimate nicht bestätigen. Der Patch läuft unter einem betagten Athlon 64 3000+ Laptop und muß den Anforderungen von proxyswitcher pro standhalten, wobei die Kaspersky diese halboffenen (proxy)-Verbindungen auch noch prüft. Ich hab allerdings "netsh int tcp set global autotuninglevel=normal" so stehen lassen. mali |
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
![]() Beiträge: 68
|
Hallo,
habe das nun auch erfolgreich gepatcht nach deiner Anleitung. Jedoch wird mein Port nicht geöffnet in µtorrent "Unable to map UPnP Port ...". Unter Windows XP ging das noch problemlos, auch wenn ich nichts im D-Link Router (604) eingestellt habe. Ist das ein Problem von Vista mit dem UPnP Dienst? Ich habe den Port vorerst manuell im Router freigegeben, allerdings hätte ich es gern das es automatisch. |
|
|
|
#19 | |
|
Coder
![]() ![]() Beiträge: 350
|
|
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
![]() ![]() |
Durch die neuen Updates zur Leistungssteigerung unter Vista funktioniert mit den 64bit Versionen die Modifizierung nicht mehr und es gibt auch noch keine Lösung! Des einzigste, was ich gefunden hab ist ein offizieller M$ Patch der die halboffenen Verbindungen für ICS erhöht, auf wieviele weis ich net! Auf alle Fälle wird mir keine EventID4226 mehr nach dem Patch angezeigt!
Des Update heißt KB937168 , einfach mal bissl Googeln, dann wird man fündig, bei MS bekommt man es nur auf Anfrage!! |
Meine Signatur![]() |
|
| Antworten |
| Lesezeichen |