|
|
#1 |
|
Coder
![]() ![]() Beiträge: 350
|
Hi @all,
also ich habe mal für die x86 und x64 Version die tcpip.sys angepasst: Code:
Gepatchte Vista tcpip.sys (x86 und x64) für unbegrenzte halboffene Verbindungen (Stichwort EventID 4226) Installation: Einfach alle tcpip.sys Exemplare im Abgesicherten-Modus ersetzen (vorher Sicherheitskopie anlegen). Hinweise: Ihr braucht für das Ersetzen Administrator-Besitzer-Rechte plus Vollzugriff für die Administratoren. Beim x64 Vista müssen unsignierte Treiber erlaubt sein, das geht wie folg: Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten starten und folgende Zeile eingeben: bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS dann Neustarten (Ja geht auch für die Final). Autotuning sollte deaktiviert werden (cmd mit Admin-Rechten): netsh int tcp set global autotuninglevel=disable Code:
Patched Vista tcpip.sys (x86 and x64) for unlimited half-open connections (Keyword EventID 4226) Installation: Replace all tcpip.sys files in windows safe-mode. (don't forget make backup). Note: You need owner-administration-rights for replacing files and full-access for administrators. You must enable unsigned drivers in Vista x64. How to: Open command line window with admin rights and enter: bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS Next reboot PC (Yes it works also in the Final-Version). You should disable the tcpip-autotuning function, how to: Open command line window again and enter: netsh int tcp set global autotuninglevel=disable Mirror Megaupload: [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] Passwort (ohne Anführungszeichen/without quotes): [HIDE-THANKS]"maiSDFGx3ef87w4zr8aixSDFmy2092snjpoybWEus6zd"[/HIDE-THANKS] |
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Vielen Dank für die Arbeit - ich habe allerdings Probleme, die Datei im abgesicherten Modus zu ersetzen (x64), ich habe versucht, als Benutzer mit Adminrechten den Besitz des Ordners \WINDOWS\System32\drivers zu übernehmen, aber die Datei lässt sich trotzdem nicht ersetzen. Es wäre nett, wenn du eine kleine Anleitung zum Ersetzen schreiben könntest, damit der Frustfaktor vermieden werden kann. DANKE!
|
|
|
|
#3 | |
|
Coder
![]() ![]() Beiträge: 350
|
|
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
![]() ![]() |
Kannst du vielleicht doch ne komplette Anleitung schreiben, wie des ganze mit den Berechtigungen funktioniert?!? Hab jetz bissl rumgespielt aber ich komm net wirklich weiter! Ich hab im abgesicherten Modus bei den Ordner den Administrator als Benutzer anstatt des TrustedInstaller angegeben und dann dem Admin vollzugriff gegeben, aber ich kann die Dateien immernoch nicht ersetzen! Woran liegt des oder was mach ich falsch???
|
|
|
|
#6 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 4
|
es sollte so gehen, daß du unter den Eigenschaften von tcpip.sys im Reiter Sicherheit den Button Erweitert drückst, um dann im Reiter Besitzer den Besitzer änderst in Administrator (ren). Dann alle Eigenschaftsfenster schließen.
Erneut Eigenschaften von Tcpip.sys öffnen, wieder unter Sicherheit den Button Erweitert drücken, jetzt unter dem Reiter Berechtigungen den Button Bearbeiten, dort die Administratoren anklicken, erneut Button Bearbeiten anklicken und den Vollzugriff erlauben. Welch ein Umstand, nech ?? |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
auf der seite gibt es auch eine version für vista. habs ja selber ausprobiert. si hat bei mir auf jeden fall die verbindungen erhöt und läuft. allerdings nicht auf unbegrenzt wie hier beschrieben. aber wer nicht viel fummeln will fährt mit antispy ganz gut und ein paar schöne andere einstellungen kann man auch noch vornehmen.
postet mal obs bei euch geklappt hat. bei mir gings auf jeden fall. gruß mike ich habe gerade nachgeschaut und man kann von standartmäßig 10 verbindungen auf 50 patchen. mehr geht nicht. also kein vergleich zum hier beschriebenen. aber ich habe noch ne funktion gefunden die für einige interessant sein dürfte: dem system vorgaukeln das es online registriert worden sei. dürfte für einige interessant sein. aber keine ahnung ob das funzt. könnt ihr ja mal schreiben. |
|
|
|
#12 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 4
|
Ich kann mich auch überhaupt nicht für vista-antispy begeistern, denn 50 halboffene Verbindungen langen überhaupt nicht hin, wenn man beispielsweise 30 proxyserver gleichzeitig auf ihren Status überprüfen möchte. Ich erreiche bei diesem Vorgehen in 20 Sekunden bis zu 200 halboffene tcp-Verbindungen. Also diese gepatchten Versionen von smasher sind die derzeit einzige Lösung.
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hi everybody!
I will write in English even though I can speak and read in German I just can`t write anything in it lol. Anyway I`d like to thank you Smasher for this excellent "patch" you are a real life saver now I can use the Mule again under Vista Thanks again ![]() Edit: Just for the info installed it on Vista Ultimate 32bit working great. Geändert von GaXX (28.03.2007 um 11:43 Uhr). |
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Klasse Arbeit Smasher
Hallo Smasher,
erst mal vielen Dank für die Top Arbeit. Installation bestens, Funktion des Patches wie versprochen. Leider habe ich unter V64 Ultimate soeben meinen ersten BSOD mit hinweis auf die neue TCPIP.Sys bekommen. Ich werde das im Auge behalten, wäre wirklich zu schade das wieder zu vermissen. Gruß Wastel |
|
| Antworten |
| Lesezeichen |