|
|
#1 |
|
Neu hier
![]() |
Hallo,
ich mach ab und zu hobbymäßig "DJ". Leider mein Problem ist: Ich habe noch nicht wirklich viele partytaugliche Techno Songs. Könntet ihr mir da bitte ein paar empfehlen? Es können ruhig Songs aus allen Techno Richtungen sein. Damit meine ich z. B. Jumpstyle, Hardstyle, House, usw. Ich habe schon: - einige Scooter Songs - Starplash - Cold as Ice - Sample Rippers vs. irgendwas - Lemon Tree - Italobrothers - Stamp on the ground - Noisecontrollers - Rushroom - DJ Zany - Pure - Master Blaster - How old are you + Megastylez Remix - Manian - Welcome to the Club - Manian - Ravers in the UK - Frauenarzt - Disco Pogo - Frauenarzt - Das geht ab - pitbull - i know you want me - ??? - do it all night long - Springstil - Springstil (Ey hebt die Beine an) - Culcha Candela - Monsta PS: Es müssen nicht unbedingt nur Techno Songs. Ich nehme auch so Partyklassiker wie z. b. Böhse Onkelz - Mexico MFG derwunner |
|
|
|
#2 |
|
Subjektivist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist eigentlich nicht so meine Richtung, aber der Soundtrack zu "Berlin Calling" von Paul Kalkbrenner überzeugt selbst mich (hab bis jetzt noch keinen getroffen, der nicht drauf abgeht). Am besten finde ich die Tracks "Aaron" und "Bengang", alle im Original Mix. Auf dem Soundtrack ist aber eigentlich alles ganz cool. Der Film ist übrigens auch sehenswert...
|
Meine Signatur![]() |
|
| Antworten |
| Lesezeichen |