|
|
#2281 |
|
Neu hier
![]() |
wie richte ich den usw ein das nach einen donwload er die bat ladet? Danke für die hilfe! Gruss Conan ps:kan ich einfach updaten oder muss ich was bestimmtes beachten? |
|
|
|
#2282 |
|
Mitglied
![]() ![]() |
Hi Conan,
schön, dass es funktioniert aber wie gesagt brauchst du die jetzt, zumindest im Moment, nicht mehr. Normalerweise müsstest du die Batch im Zeitplan unter Optionen einstellen, da RapidShare neuerdings aber keine IP-Sperre mehr für Folge-Downloads hat, kannst du nun auch ohne Reconnect Weiterladen. An deiner Stelle würde ich die Dateien aber trotzdem mal an einem sicheren Ort aufbwahren (man weiß ja nie). ---- Falls du das Update im USD meinst, nein, da brauchst du eigentlich nichts zu beachten. |
|
|
|
#2284 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 17
|
ach ich schätze mal die wollen ein bischen luft in die sache bringen , denn jedesmal wenn die was gemacht haben haben die programmierer von diversen downloader es geschaft in kürzerster zeit ein mittel zu finden deshalb überlegen die warscheinlich den die chaptcha mit den hunden war gut ,sehr gut sogar, ich schätze das DICKE ende kommt noch den wenn die mal - verzeichenen weil sie zu blöd waren den download speed runterzuschrauben und rapidshare.com dann nimand mehr benutzt ausser die die accounts haben aber rapid lebte /lebt ja von den ich sage mal sicherheitskopien von Uploadern ,das dauert nicht lange die schraubens bestimmt wieder hoch. den 62,5KBs das ist ein witz , ..
mfg, |
|
|
|
#2285 | |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 35
|
Es gibt Neuigkeiten von Rapidshare.
Jetzt regeln sie den Speed für die Free-User nach Andrang auf die Server. Somit können jetzt Free-User mit einem Speed von maximal 256 KByte/s bis minimal 25,6 KByte/s die Dateien laden. Hier der gesamte News-Beitrag:
Geändert von faindt (03.09.2008 um 16:19 Uhr). Grund: hatte was vergessen... |
|
Meine Signatur![]() |
|
| Antworten |
| Stichworte |
| captcha, cryptload, rapidshare, reconnect.bat, usd |
| Lesezeichen |