Neue Fragen und Antworten Stellen Sie der Community eine neue Frage Besondere Fragen Hilfreiche Mitglieder Hilfe Community Registrieren
Zurück   00de Community > Filesharing P2P > Filesharing Talk

USD - RapidShare Tools (Komplett-Paket) RS.COM CAPTCHA (per GOCR & oder FR)~100%

Antworten

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 13:58   #2281
Benutzerbild von Conan179

Conan179 Maennlich
Neu hier

Conan179 ist offline

Conan179 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat von @pO. Beitrag anzeigen
Hi,

teste mal folgende Möglichkeit...

1. [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] herunterladen und entpacken
2. Eventuelle Downloads beenden und offene Browserfenster schließen
3. Seite [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] aufrufen und die angezeigte IP-Adresse merken
4. Datei "IP-Refresh.bat" (aus dem Archiv) durch Doppelklick ausführen und kurz warten
5. IP-Adresse erneut über [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] auf Änderung überprüfen
6. Schreiben, ob's geklappt hat ;)

Viel Erfolg! @pO.

EDIT: Hat sich gerade erledigt. Die brauchst du jetzt nicht mehr...

@All
RapidShare hat soeben die Wartefrist zwischen den Downloads entfernt genauso wie die CAPTCHAS!!! Daneben wurde das FileSizeLimit von 100 auf 200 MB verdoppelt. - Der Hacken an der Sache ist jedoch, dass der Downloadspeed drastisch gebremmst wurde .
Inneralbh von 5 sec. eine neue ip, das ist cool
wie richte ich den usw ein das nach einen donwload er die bat ladet?
Danke für die hilfe!

Gruss Conan

ps:kan ich einfach updaten oder muss ich was bestimmtes beachten?

Alt 03.07.2008, 19:37   #2282
Benutzerbild von @pO.

@pO.
Mitglied

@pO. ist offline

@pO. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre@pO. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Status: Single

Hi Conan,

schön, dass es funktioniert aber wie gesagt brauchst du die jetzt, zumindest im Moment, nicht mehr. Normalerweise müsstest du die Batch im Zeitplan unter Optionen einstellen, da RapidShare neuerdings aber keine IP-Sperre mehr für Folge-Downloads hat, kannst du nun auch ohne Reconnect Weiterladen. An deiner Stelle würde ich die Dateien aber trotzdem mal an einem sicheren Ort aufbwahren (man weiß ja nie).
---- Falls du das Update im USD meinst, nein, da brauchst du eigentlich nichts zu beachten.

Alt 04.07.2008, 22:47   #2283
Benutzerbild von 1nsane

1nsane
Neu hier

1nsane ist offline

1nsane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

so das wars nun endgültig mit rapidshare
da der speed nun auf ca. 60kb/s herabgesetzt wurde ist der service nicht mehr zu gebrauchen :(

riesen dank an rapidshare - jetzt habt ihrs geschafft !!!

Alt 05.07.2008, 13:54   #2284
Benutzerbild von Bebiboy333

Bebiboy333
Neu hier

Bebiboy333 ist offline

Bebiboy333 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

ach ich schätze mal die wollen ein bischen luft in die sache bringen , denn jedesmal wenn die was gemacht haben haben die programmierer von diversen downloader es geschaft in kürzerster zeit ein mittel zu finden deshalb überlegen die warscheinlich den die chaptcha mit den hunden war gut ,sehr gut sogar, ich schätze das DICKE ende kommt noch den wenn die mal - verzeichenen weil sie zu blöd waren den download speed runterzuschrauben und rapidshare.com dann nimand mehr benutzt ausser die die accounts haben aber rapid lebte /lebt ja von den ich sage mal sicherheitskopien von Uploadern ,das dauert nicht lange die schraubens bestimmt wieder hoch. den 62,5KBs das ist ein witz , ..

mfg,

Alt 03.09.2008, 16:18   #2285
Benutzerbild von faindt

faindt
Neu hier

faindt ist offline

faindt gibt sich Mühe aufzusteigen

Es gibt Neuigkeiten von Rapidshare.
Jetzt regeln sie den Speed für die Free-User nach Andrang auf die Server. Somit können jetzt Free-User mit einem Speed von maximal 256 KByte/s bis minimal 25,6 KByte/s die Dateien laden.

Hier der gesamte News-Beitrag:
Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.
Na wenn das Mal nichts ist...

Geändert von faindt (03.09.2008 um 16:19 Uhr). Grund: hatte was vergessen...
Meine SignaturDisplay Signature Mit Zitat antworten

Alt 19.10.2008, 16:23   #2286
Benutzerbild von willigreko

willigreko Maennlich
Neu hier

willigreko ist offline

willigreko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Alt 19.10.2008, 16:26   #2287
Benutzerbild von willigreko

willigreko Maennlich
Neu hier

willigreko ist offline