|
|
#46 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 13
|
Ich habe ein paar Frage: Es gibt ja für capcha eine Batch-Datei und in Ihr steht "Captchafinder\findcaptcha.exe RapidShareCom.bmp"
"taskkill /F /IM captchafinder\findcaptcha.exe" muss man nicht den genauen Pfad angeben? Und, ist es möglich auch für den Router Control sowas zu machen "taskkill /F /IM......."? Weil der Router Control manchmal hängen bleibt und man muss dann dieses Fehler mit OK bestätigen, dann erst wird weiter gedownloadet. Danke im Voraus! |
|
|
|
#47 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 13
|
Ich habe ein paar Frage: Es gibt ja für capcha eine Batch-Datei und in Ihr steht "Captchafinder\findcaptcha.exe RapidShareCom.bmp"
"taskkill /F /IM captchafinder\findcaptcha.exe" muss man nicht den genauen Pfad angeben? Ist es möglich auch für den Router Control sowas zu machen "taskkill /F /IM......."? Weil der Router Control manchmal hängen bleibt und man muss dann dieses "Acsses 0000... , Adresse 0000..." Fehler mit OK bestätigen, dann erst wird weiter gedownloadet. Danke im Voraus![/quote] |
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
OMG ich glaub ich spinn hab alles deinastalliert neu installiert und es läuft :-)))))
das war zu einfach dachte da gibts irgend wo nen haken aber es ist so unkompliziert man muss nur richtig lesen noch mal nen großes danke schön an die creater dieses programms und an die hilfreichen forum tipps |
|
|
|
#49 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 24
|
das ist mein erster Post hier, hab mich extra wegen diesem Göttlichen tool hier angemeldet :)
aber kann mal jemand die datei woanders hochladen ? Bei rapdishare.com wurde sie gelöscht ("kleinecaptchaänderung..") ! ... dumme sache btw: Sehr gute Arbeit, weiter so! |
|
|
|
#50 | |
|
Gast
|
damit würd ich es mal versuchen ;) Aber fettes danke auch von mir, scheint ein prima Prog zu sein gut Arbeit!!! |
|
|
|
|
#55 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 24
|
soweit ich weiß nicht ... leider ..
ich als kleiner Hobbyprogrammiere überlege mir schon die ganze zeit eine Möglichkeit, wie man die neuen Captchas überprüfen kann. Die Frage ist, welche Schriftarten werden benutzt ? dann könnte man das vielleicht sehr simpel lösen, da ernsthaft kaum mehr "überlappungen" der Buchstaben drin sind. Die überprüfung könnte aber löänger dauern. Immerhin gibt es einiges zu Prüfen! Man beachte das es 26 Buchstaben + die Anzahl der Schriftarten * 4 Zeichen ... |
|
|
|
#57 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 30
|
scheinen doch einige schriftarten zu sein...
u.a.: Haloween ([Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]), Postcrypt ([Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]) oder Horror ([Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]) - sehen jedenfalls verdammt ähnlich aus (auch untereinander) diese LCD font konnte ich nicht finden, LCD (mono) sieht zwar ähnlich aus ([Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]) ist aber doch anders. |
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
Here is my USDownloader set [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ]
Rapidshare via Finereader 8.0 (thanks to pasha78) FileFactory via Finereader 8.0 (thanks to dvkdvkdvkdvk) Just download and unpack anywhere you want. Finereader 8.0 should be instaled "C:\Program Files\ABBYY FineReader 8.0 Professional Edition\FineOCR.exe" Livesms aka KireevSasha Geändert von Livesms (17.02.2007 um 10:57 Uhr). |
|
| Antworten |
| Stichworte |
| captcha, cryptload, rapidshare, reconnect.bat, usd |
| Lesezeichen |