|
|
#63 | |
|
Mitglied
![]() Beiträge: 85
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Mitglied
![]() |
wie ist denn jetzt die erkennungsrate?
|
Meine Signatur![]() |
|
|
|
#68 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 30
|
Von 10 Captchas 8 erkannt (FineReader Trainingsfile v.439, THX to wolfvt13!)
Der CryptDeath ist echt supernützlich - hätte ich allerdings vor 2 wochen gebraucht um mir eine menge arbeit zu ersparen (über 60 RS links bei rapidsafe) ;) @livesms: your rapidshare file is down (not found on server) |
|
|
|
#74 |
|
Neu hier
![]() Beiträge: 24
|
ah deine frage kommt perfekt!
ich habe soeben ein kleines Checkprogramm geschrieben. Damit wird das Bild ausgelesen bzw. eingelesen sodass du es sehen kansnt. Darunter ist der Code drin der in den Zwischenspeicher geladen wurde ( von Finereader). Dieser wird dann unten angezeigt. Darunter befindet sich ein Button. Dort klickst du drauf wenn der Code, wie der Dort ist so übernommen werden soll. es wird anschließend eine rapid.txt erstellt mit dem Code drin (vorteil: Er geht dann nicht durch kopieren von anderen Sachen, während du mit USD arbeitest, verloren) Solltest du mal nicht da sein, nimmt das Programm automatisch den von Finereader ausgegebenen Code und klickt selbst den button ( vorteil: Wenn du über Nacht lädst oder keiner am Pc ist, geht das alles automatisch) Werde die datei nachher hochladen ist noch nicht 100 % fertig |
|
| Antworten |
| Stichworte |
| captcha, cryptload, rapidshare, reconnect.bat, usd |
| Lesezeichen |