|
|
#121 |
|
Neu hier
![]() |
@ alle,
ich habe am 5.12.2009 einen Vertrag mit Hansenet mit 4-wöchentlicher Kündigungsfrist und DSL Modem (Alice Fun Flate Rate) im einem technischen Kaufhaus abgeschlossen ... am 19.12.2009 habe ich gegen meinen Willen einen 2-Jahres Festvertrag mit günstigeren Gebühren, WLAN-Router und 200€ Gutschein zu einem späteren Zeitpunkt in ca. 2 Monaten (Mitte Feb. 2010) erhalten ... am 29.12.2009 sollte meine Anschluss als Neuanschluss freigeschaltet werden ... ich habe aus weiser Vorsicht meinen T-Com Anschluss nicht gekündigt, und keine Rufnummerportierung beantragt ... daher funktioniert noch mein T-Com Anschluss ... der Hansenet-Anschluss funktioniert nicht, die TAE-Dose ist tot und die DSL-Anzeige auf dem Alice WLAN Router 1121 bleibt dunkel ... das Adernpaar (TAL) ist wohl vertauscht bei der T-Com oder beschädigt .. ich habe demnächst den dritten T-Com Techniker Besuch ... habe meinen Alice Fun Flat Rate Anschluss aus Sicherheitsgründen sperren lassen müssen ... nachdem, was ich hier im Internet zu Hansenet und seinem Produkt Alice gefunden habe, rechne ich für lange Zeit mit Problemen, viel Ärger und Kosten ... glücklicherweise brauche ich nicht so dringend Internet ... LG telefonenttäuschter Geändert von telefonenttäuschter (03.01.2010 um 00:11 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler .. |
|
|
|
#122 |
|
Neu hier
![]() |
@ alle,
erstaunlich schnell hat Hansenet gestern, den 6.1.10, auf meine Drohung, sofort zu kündigen, reagiert ... in vier Stunden war die Vertragsumwandlung durchgeführt ... und mit drei Telekom Technikern war ebenfalls in vier Stunden die Unterbrechung meines Alice Fun Flat Max Anschluss behoben ... trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich von alice und hansenet halten soll ... LG telefonenttäuschter Geändert von telefonenttäuschter (07.01.2010 um 02:05 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|
#123 | |
|
Neu hier
![]() |
Ich glaube nicht das du ein problem mit hansanet hast oder hattest, sondern mit dem promoter aus dem SATURN , MEDIA MARKT , MEDIMAXX :D ! Die machen oft fehler bei der Eingabe im System. Mal daran nachgedacht ? :D |
|
|
| Antworten |
| Lesezeichen |